Forumtreffen in Taltitz, im Juni 2016

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ernsthaft mal, ich schnarche, das ist bekannt, dumm ist nur das ich mit Schnarchern im Raum selber nicht pennen kann, das war bisher jedes Jahr mein Problem. Ich bin auf Grund des akuten Schlafmangels am Samstag völlig am ####, den Sonntag will ich erst gar nicht erwähnen....

Ich hätte tatsächlich Bock auf ein Einzelzimmer, auch wenn das was extra kostet, egal. Oder ich komm mitm Wohnmobil oder penne im Zelt, so in der Richtung.
 
Ich möchte nicht mit Schnarchern in einem Zimmer schlafen! Ich hasse das.

Leider sagt meine Frau mir auch eine leichte Schnarchneigung nach. :-( Also nur so ganz manchmal, so. Kann da den anderen holgi foll ferstehähn!
 
Sag ihr, du simulierst nur im Traum das MiG 21 Fluggeräusch ...
smil470009513826a.gif
 
:lol: ...aber ne. Absinth geht garnicht!
Da würd ich mich dann schon lieber beim Holgi für ein Getränk melden (wenn ich das richtig mitbekommen hab bietet er feinste Cocktails an)... dieser elende "Nichtsmehrkönner", vielleicht tut er da mal was sinnvolles. :p
 
Die Wahl der Getränke ist ja im Grunde erst mal egal. Hauptsache ist, Ihr meldet Euch an und erscheint zum Fest. ;)
 
Bin doch längst angemeldet ;-) Hab nur noch keine Zahlungsbestätigung erhalten :-(
 
...andererseits reicht mirs schon teilweise was ich hier im Forum lesen muss!

Vergleichsweise ist das hier noch harmlos.
Lies Dir mal rappers.in durch :erschreck:


zusätzlich müsste ich auch noch die Gesichter sehen (da reicht mir jetz schon Helges Avatarbild

Dagegen gibt es NICHTS aber auch GAR NICHTS auszusetzen - das ist das schönste, tollste, ästätischste, geilzte, anmutigstä Bilt eva ...


EVA!

EVA!


(Du müsstest mal sehen, wie hässlich der holgi Krawollgi ist - der ist so hässlich, da ist sogar das Blubberfett von Helena Fürst schöner ... und schlauer!)
 
Helge, schade das du dies Jahr wieder nicht kommen kannst. Nun denn, muss man durch. :)
 
Bis jetzt hat auch noch lange nicht jeder überwiesen.

Ich z.B.
Mir ist mein Sparschwein entlaufen! Klebe schon überall Vermisstenanzeigen an die Bäume.
Aber bis jetzt noch keine sachdienlichen Hinweise!
 
Bis jetzt hat auch noch lange nicht jeder überwiesen.

Ich überweise gerne für den holgi mit ...



.... wenn ihr ihn dann samstag abend Gans nah vor dem Lagerfeuer - volltrunken & schnarchend - auf einen Stuhl setzt .... und MIR den Rest überlasst! :-D
 
Ja nee nee ja Eckaaat, stimmt. Kann ich denn auch per paypal bezahlen?

Wäänäääää, geh und hol die Überweisung! Frau Hansen Magnazeon hat Chatastrophe!!!! Und bring Lappen mit!!! Wäääänäääää!!!!!
 
Wännä heut kommt Herr Günzelsen mit seiner Frau, da darf nix schiefgehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Zurück
Oben