Forumtreffen in Taltitz, im Juni 2016

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smil451d632849b7b.gif

Sry, dass es so lange gedauat hat, abba meine Jungs mussten erst den Ford Transit folltanken, um das benötigte Geld dann auf ähem ... "höflich-bittende" Art einzufordern ...

abba

heute is die Kohle raus :)

In diesem Sinne freue ich mich auf (fast) alle :jhappy:

Bis wann darf gebucht werden?

Hab schon Interesse, kann jetzt aber wirklich noch nicht definitiv zu- oder absagen.

Weisste eigentlich, Saurus, warum ich Dir Deine unterdurchschnittlichen Karl-Dall-Kalauer immer verzeihe?

Weil ich total bestechlich bin und es NICHT wage etwas Falsches zu bulldozern: sonst kommste nicht mehr bei meiner Ankfunt mit den leckeren 2 Türmen in der Hant angewackelt!

Fon daher: Pihs, mein Schabo! :-D

@mofox:
Du kommst - oder meine Jungs überreden Dich dazu .. auf die übliche "höflich-bittende" Art
:nudelholz:

Hab schon Interesse, kann jetzt aber wirklich noch nicht definitiv zu- oder absagen.
Das steht bei Dir komplett außer Frage. Zwangsbuchung! Deine Teilnahme ist ja Bestandteil Deiner Therapie. 8-)

Wo wir schon so schön dabei sind: wo ist eigentlich Butchykawutschyboy eigentlich hin?

Wo wir schon so schön dabei sind: wo ist eigentlich Butchykawutschyboy eigentlich hin?

Der spielt "Bloodborne".

Dürfte aber bis zum Juni feddisch sein :)

Vermutlich solange, bis alle Plätze belegt sind!

Ich kann auch nie definitv zusagen, hab es aber soeben trotzdem getan.

Ansonsten bin ich ganz bei Helge und Magna, was dein Erscheinen angeht! Also hoppi jetzt!
smil4548558302f37.gif

Ihr könnt alle gerne kommen - Hauptsache, der holgi bleibt zu Hause

Oder geht - passend zu den anderen gescheiterten ExistÄNTzen - ins Dschungel-Camp.

Mir doch egal :-D

Ihr könnt alle gerne kommen - Hauptsache, der holgi bleibt zu Hause

Oder geht - passend zu den anderen gescheiterten ExistÄNTzen - ins Dschungel-Camp.

Mir doch egal :-D

Ja, das mit Holgi ist so ne Sache! Schon schwierig i-wie. Aber ich sach ma, wenn der nix von sich gibt und ordentliche Caipis kredenzt, warum nicht? Bin da durchaus tolerant.
smil451c7211b9e19.gif

Ich freu mich schon voll! Endlich wieder mal ein Wochenende gesund leben, auf den Körper achten, Ayurveda-Anwendungen machen, dem Körper eine Pause von Alkohol und zuviel Fleisch gönnen, hach! :)

Es gibt übrigens nur noch 3 Nichtschnarcherplätze. :hammer:

Alle anderen müssen mit mittelschweren Geräuschkulissen klar kommen.
Gut, dem Holgi wird's egal sein, weil der ja neuerdings Hilti-Ohren hat. :D

Das reizt ja schon irgendwie, da hat man direkt Lust sich anzumelden, denn offensichtlich herrscht unter (fast) allen eine ganz harmonisches und besonderes Verhältnis.

...andererseits reicht mirs schon teilweise was ich hier im Forum lesen muss!
Dort müsste ich es dann auch noch hören, könnte das Gelaber dann nicht einfach abschalten und zusätzlich müsste ich auch noch die Gesichter sehen (da reicht mir jetz schon Helges Avatarbild)... jetzt will ich irgendwie doch nicht mehr... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.