TedStriker
- Reaktionen
- 682
Hier im Forum kennengelernt und irgendwann beschlossen, mal zusammen was zu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool! Wenn du so weitermachst fange ich noch an HipHop zu mögen
Hahaaa vielen Dank - empfehlen sie uns weiter
Ja, cool.
Und wer macht was?
Musik/Produktion: Ted Striker
Vocals/Cuts: archibald
Ich bin ja eigentlich kein HipHop/Rap Fan.
Aber das hier ist absolut Geil.
Geiler Sound, Cooler Rap.
Mich interessiert, was davon "geklaut" ist ? Weil das ja fast "usus" ist in dem Genre? Achja, bei 2:40 gut die Kurve gekriegt, mit stutter und nem neuen Element..wer ist Rapper?
Finde ich auch!Du brauchst echt Reichweite! Es kann nicht sein, dass du Songs produzierst die sowohl absolut radiotauglich, professionell gemixt sind und zu allem übel auch noch mega geil klingen und dann nur bei nen paar hundert Klicks rumgammeln! Ist das nur dein Hobby? Vergiss es! Malen nach Zahlen ist ein Hobby! Das da ist (hier nen Goldsack Emoji und nen Goldbarren einfügen) wert.
Du brauchst echt Reichweite! Es kann nicht sein, dass du Songs produzierst die sowohl absolut radiotauglich, professionell gemixt sind und zu allem übel auch noch mega geil klingen und dann nur bei nen paar hundert Klicks rumgammeln! Ist das nur dein Hobby? Vergiss es! Malen nach Zahlen ist ein Hobby! Das da ist (hier nen Goldsack Emoji und nen Goldbarren einfügen) wert.