Forever Young (Alphaville) Fingerstyle Solo Gitarre

Alle Achtung, mit so viel Gefühl und Hingabe. Den Song, die Melodie finde ich echt gelungen.

Mich verwudnert es ja hier in recording ohnehin, dass manche mit ihren lauten gschrillen rellen Sachen die da immer so gepostet werden sofort zig Feedbacks bekommen, meisten von den selben - und die leisen schönen gekonnten Töne unbeachtet bleiben. Liegt wohl wirklich an der schnellen oberflächlichen Welt um und in uns.

Hast gut gemacht und ein Gruß aus Cottbus.
:)
 
Alle Achtung, mit so viel Gefühl und Hingabe. Den Song, die Melodie finde ich echt gelungen.

Mich verwudnert es ja hier in recording ohnehin, dass manche mit ihren lauten gschrillen rellen Sachen die da immer so gepostet werden sofort zig Feedbacks bekommen, meisten von den selben - und die leisen schönen gekonnten Töne unbeachtet bleiben. Liegt wohl wirklich an der schnellen oberflächlichen Welt um und in uns.

Hast gut gemacht und ein Gruß aus Cottbus.
:)
Danke für Dein positives Feedback Scholz! Freue mich sehr, dass Du meinen ruhigen Gitarren Sachen etwas abgewinnen kannst. Aber es ist halt Spartenmusik und insofern auch völlig verständlich, dass es nur eine kleine Anzahl an Menschen erreichen kann. Ich bin damit aber fein, da ich es nunmal liebe und das für mich natürlich das Wichtigste ist. Aber ich kann Dir versichern, das mir hier schon viele User ganz tolle Rückmeldungen gegeben haben, über die ich mich auch sehr gefreut habe. Also alles gut :)

Beste Grüße aus Hamburg,

Jimmy
 
Nabend zusammen, dies ist meine Fingerstyle Version von "Forever Young" (Alphaville). Meine Version basiert auf einem open G Tuning. Ich hoffe, Ihr mögt es. Für Feedback bin ich wie immer sehr dankbar..


View: https://youtu.be/IQXUQ8Ti_aY

Grüße aus Hamburg, Jimmy


Hey Jimmy, ich mag dein Zeug wirklich sehr gerne. Hast da wieder was sehr Feines rausgehauen.

Mein ehemaliger Mitbewohner spielt mittlerweile bei Alphaville, schicke ihm mal das mal rüber.
 
Geile Version! Wie immer, wenn Du ablieferst.
Und ich liebe Sparten (am liebsten viel Soße...). Oder war das was anderes? Kleine Hundebirne, denke oft an Fressen, sorry.

Du würdest auch "Highway to Hell" geil intonieren und braucht endlich eine eigene "Feedback"-Sparte...
(So, jetzt gehe ich fressen, habe irgendwie Hunger...)
 
Hey Jimmy, ich mag dein Zeug wirklich sehr gerne. Hast da wieder was sehr Feines rausgehauen.

Mein ehemaliger Mitbewohner spielt mittlerweile bei Alphaville, schicke ihm mal das mal rüber.
Hi Nuck!!

Vielen Dank für Dein tolles Feedback. Noch mehr möchte ich mich aber für die PN und den Hintergrund der Nachricht bedanken. Das ehrt mich ehrlich sehr mein Lieber! Bitte grüße alle schön von mir!

Beste Grüße, Jimmy
 
Geile Version! Wie immer, wenn Du ablieferst.
Und ich liebe Sparten (am liebsten viel Soße...). Oder war das was anderes? Kleine Hundebirne, denke oft an Fressen, sorry.

Du würdest auch "Highway to Hell" geil intonieren und braucht endlich eine eigene "Feedback"-Sparte...
(So, jetzt gehe ich fressen, habe irgendwie Hunger...)
Hehehe :) Jetzt habe ich auch Hunger und brauche mein Fressi :)

Aber vielen Dank für Deinen tollen Kommentar. Es freut mich so sehr, wenn Menschen meinen "Spartenkram" mögen.

Beste Grüße, Jimmy
 
Eine echt schöne Wiederspiegelung deines Feelings! Klingt nach gekonnt und der Flow läuft wie es aussieht schon ne weile ))
 
Eine echt schöne Wiederspiegelung deines Feelings! Klingt nach gekonnt und der Flow läuft wie es aussieht schon ne weile ))
Vielen Dank für das tolle Kompliment - das weiß ich sehr zu schätzen!

Beste Grüße, Jimmy
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben