Footswitch kaputt?

  • Ersteller stringsurfer
  • Erstellt am
stringsurfer

stringsurfer

Registriert
21.07.03
Beiträge
323
Reaktionen
0
Punkte
384
Moin,

folgendes Problem: Bei unserem letzten Gig hat sich wohl der Fußschalter meines Ashdown Fallen Angel verabschiedet. Beim Soundcheck liefs, als wir nachm Essen fassen dann zurückkamen (zwischendurch waren noch andere Bands auf der Bühne zugange) und ich meine Sachen wieder anschalten wollte, ging nichts wie es sollte.
Der FS hat vier Kanäle ([g=190]Channel[/g] 1/2, Boost, FX, Master 1/2). Sobald ich den jetzt einstöpsel, schalten sich beim [g=182]Amp[/g] alle Varianten auf "on", wobei aber der Schalter selber, bzw. die LEDs nichts zeigen.

Der [g=182]Amp[/g] selber hat drei verschiedene FS-Eingänge für verschiedene Schaltertypen. Da er bei jedem Eingang anders reagiert, geh ich mal davon aus, dass das Problem nicht im [g=182]Amp[/g] sondern im FS steckt.

Hat jemand ne Idee was dahinter stecken könnte? Das blöde ist nämlich, dass sich nicht rekonstruieren lässt, wer da eventuell dran war. Müsste das dann selber reparieren lassen und würds vorher gerne nochmal selber probieren.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
41K
Danielhoffnung
Danielhoffnung
FredTadge
Antworten
3
Aufrufe
3K
FredTadge
FredTadge
FredTadge
Antworten
4
Aufrufe
621
tomric
tomric
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben