Focusrite Saffire

  • Ersteller karmageddon
  • Erstellt am
karmageddon

karmageddon

Registriert
14.03.06
Beiträge
29
Reaktionen
1
Punkte
39
Hallo,
bin im Begriff, mir eine Soundkarte für Laptop (mit Möglichkeit, auch am PC zu verwenden, deshalb Firewire oder USB 2.0) anzuschaffen.
Habe nach intensiver Sichtung von u. a. Testberichten zunächst einmal das
Saffire von Focusrite in die engere Wahl genommen.
Hat jemand Erfahrung damit machen können?
Danke und Gruss
Jens
 
ich habe es,ist ein wirklich tolles teil.ich habe es am pc allerdings nicht zum laufen gekriegt,nur auf meinem powerbook...
 
Wenn ich mal auf deinen Tracktion Thread querverweisen darf würde es sich für dich vllt auch mal lohnen das Interface von Mackie ins Auge zu fassen ;)
 
Vielen Dank! Werde posten, sollte ich es mir (warscheinlich) zulegen und am PC zum Laufen bringen.
 
Danke Utz,
welches Interface meinst Du denn? Spike?......da hätte ich dann zuviel gegenteiliges gelesen (eher schlecht).
 
schau mal hier ... bei folgenden Audio Interfaces ist [p=583]Mackie Tracktion 2[/p] dabei, allerdings mit verschiedenen Plug-Ins. Vollausstattung nur in der Boxed Version.
Tracktion 2 Plug-In Bundle Comparison Chart

Vom Spike habe ich auch nichts Gutes gehört. Das war auch mal Kandidat, hat es aber nicht über die Ziellinie geschaft. Die Latenzen sollen wirklich sehr hoch sein.

Das noch relativ neue Mackie Onyx 400F hört sich zumindest von der Beschreibung klasse an, ist aber schon eine andere Preisklasse. Tracktion 2 ist dabei.
Mackie Onyx 400F
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben