Astar
Produzent
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist das denn für eine frage?sollen jetzt etwa alle soundkarten aufgelistet werden welche von dem saffire übertroffen werden?na dann viel spaß...Mit welcher Soundkarte kann es der neue Focusrite Saffir aufnehmen ?
Wenn du ne PCI Soundkarte suchst, schau dir mal die Terratec Phase 22 und die ESI Juli@ an.
die leisten aber beide nicht dasselbe, weil sie nicht die features (preamps, headphoneamps,...) liefern.
die realität kann manchmal sooo hart seiner kann ja nicht erwarten, dass wir ihm ein gerät für 100 euro raten, das "genau so gut" ist
Nein man, Soudnblsater 16- toll ey verarscht euch selbst- danke für die Hilfsbereitschaft, freut mich wenn sich mehr von eurer Sorte in diesem Forum bewegen- reizt einen richtig sich ne PremiumMitgliedschft zu besorgen !!!... und wenns euch nicht passt, braucht ihr nicht antworten.
Mit welcher Soundkarte kann es der neue Focusrite Saffir aufnehmen ?
Ich wollte nur wissen wieviel ich ungefähr für eine Soundkarte ausgeben muss,die vergleichbares möglich macht und leistet.
Da fällt mir in der preisklasse nur noch die emu 1820 ein.