Focusrite Isa One!? & USB Audio-Interface?!?

  • Ersteller blackmosquito
  • Erstellt am
blackmosquito

blackmosquito

Registriert
21.07.08
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
12
Hallo,
zuerst einmal - mir qualmt mittlerweile der Schädel =)
So, ich muss euch trotzdem nerven.. .


Ich möchte immer noch "Sprechgesang/Rap" aufnehmen.
In der Vielzahl an Meinungen und Mikrofonen kann man sich verlieren, darum steht mein Entschluss jetzt fürs SCT800 fest und da gibts nix mehr dran zu rütteln.


- MIC!
SCT800 (the t.bone)
https://www.thomann.de/de/the_tbone_sct800popkiller.htm
http://homerecording.de/modules/jvrating/viewtopic.php?topic_id=521&cat_id=7

------------
------------

Von Channelstrips hab ich inzwischen die Nase gestrichen voll =)
"Nubs, Laien, Anfänger, Whatever" seien mit digitaler Bearbeitung aufjedenfall besser dran.. .

Als Preamp habe ich mir die Focusrite Isa One ausgesucht, eine im Verhältnis zum Mic (SCT800) hochwertige Preamp, da ich mir in der Zukunft auch hochwertigere Mics (z.B. AT-4050) anschauen will. Desweiteren ist ein Instrument-Eingang für E-Guitar bzw. E-[g=118]Bass[/g] vorhanden, wobei Instrumente zweitrangig sind.


Frage also hat jemand gute Erfahrungen mit der Focusrite Isa One
oder ist die genauso schrotti wie se ausschaut??? =)


- PREAMP?!?
FOCUSRITE ISA ONE
https://www.thomann.de/de/focusrite_isa_one.htm

------------

- ...zukunftsvisionen:

Audio Technica AT-4050
http://www.musik-service.de/audio-technica-at-4050-prx395498797de.aspx

------------
------------

- USB | DIGITAL-[g=60]WANDLER[/g]/AUDIO-INTERFACE?

Eine Frage habe ich dann noch und zwar möchte ich von der Preamp gerne in meinen klenen schäpprigen Laptop mit USB rein =)
Kann mir jemand ein Interface empfehlen, dass die Qualität meiner vielleicht zukünftigen ISA ONE beibehält? ^^
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
raketenmann
Antworten
28
Aufrufe
3K
Signalschwarz
Signalschwarz
H
Antworten
11
Aufrufe
2K
MountainKing
MountainKing

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben