xerxes_tg
- Reaktionen
- 5
Hallo an alle,
Habe gestern ein Audio Interface - Focusrite 6i6 - gekauft und bin was die Kopfhörer Ausgänge und die Potis betrifft sehr enttäuscht. Sound ist auf jeden Fall besser als zuvor (M-Audio mit Behringer Mixer). Irgendwie habe ich sehr niedrige Pegel was die Kopfhörer Ausgänge betrifft.
Wird auch nicht besser wenn ich mit dem MixControl herumspiele.
Ich habe gedacht es auszutauschen und evtl. mehr in ein RME zu investieren, bitte um Rat und Vorschläge welche Audio Interfaces außer Babyface noch in Frage kommen? Falls ich in dieser Preisklasse bis 350 bleiben möchte andere Alternativen? Ist NI Komplete Audio besser?
Ausstattung:
AKG 271 MKii Kopfhörer mit 55 Ohm Impedanz
Focusrite AI 6i6
NI Maschine MK2
Cubase 8 Pro
Fostex Studio Monitore
Clavinova (über Midi und Audio angeschlossen an AI)
Gitarre (brauche einen Input am AI für die Gitarre)
LG
Habe gestern ein Audio Interface - Focusrite 6i6 - gekauft und bin was die Kopfhörer Ausgänge und die Potis betrifft sehr enttäuscht. Sound ist auf jeden Fall besser als zuvor (M-Audio mit Behringer Mixer). Irgendwie habe ich sehr niedrige Pegel was die Kopfhörer Ausgänge betrifft.
Wird auch nicht besser wenn ich mit dem MixControl herumspiele.
Ich habe gedacht es auszutauschen und evtl. mehr in ein RME zu investieren, bitte um Rat und Vorschläge welche Audio Interfaces außer Babyface noch in Frage kommen? Falls ich in dieser Preisklasse bis 350 bleiben möchte andere Alternativen? Ist NI Komplete Audio besser?
Ausstattung:
AKG 271 MKii Kopfhörer mit 55 Ohm Impedanz
Focusrite AI 6i6
NI Maschine MK2
Cubase 8 Pro
Fostex Studio Monitore
Clavinova (über Midi und Audio angeschlossen an AI)
Gitarre (brauche einen Input am AI für die Gitarre)
LG