M
Mister_Zupf
- Reaktionen
- 5
da ist alles richtig eingestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das UR22mKII hat Mukkerkumpel an seinem Notebook. Alles bestens, sehr stabile Treiber.So, hab jetzt das Steinberg UR22mkii hier. Ständiges Knarzen ist weg. Dafür ein neues Problem: alle 30 Sekunden oder so Aussetzer für paar Sekunden, dabei blinkt die USB-Leuchte wild. Ich werd verrückt. Was ist das jetzt? Ist mein PC zu lahm?
Das UR22mKII hat Mukkerkumpel an seinem Notebook. Alles bestens, sehr stabile Treiber.So, hab jetzt das Steinberg UR22mkii hier. Ständiges Knarzen ist weg. Dafür ein neues Problem: alle 30 Sekunden oder so Aussetzer für paar Sekunden, dabei blinkt die USB-Leuchte wild. Ich werd verrückt. Was ist das jetzt? Ist mein PC zu lahm?
Das Blinken der LED an der Frontseite taucht auf, wenn was mit dem Datenfluss nicht stimmt, aka. Treiberkonflikt usw. mal alten runter, neue Installation Treiber probiert? aktuellen drauf? anderen USB Port?
Ok. Du hattest oben geschrieben, dass es im Netz Anleitungen zur PC-Optimierung für Audioanwendungen gibt. Könntest du vllt. hierzu links posten?
Haste schon diesen Treiber aus dem Focusrite-Forum versucht?
https://d3se566zfvnmhf.cloudfront.n...oads/31867/focusrite-usb-asio-driver-4-15.exe
Wir kriegen immer wieder mal Berichte über Pops und Clicks bei kleinen Gen. 1 Focusrite Scarletts, der Treiber schafft meistens Abhilfe.
Focusrite sagen dazu: "For our older 1st gen Scarlett units we have a new driver that I have linked to below. It is only for the bus powered Scarlett 1st gen units like the Solo, 2i2 and 2i4."
Sorry falls schon getestet: Hast Du mal andere USB Kabel ausprobiert?