FMR RNP & RME & ESI verkabeln

• Ersteller alfa_lomeus
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alfa_lomeus

Reaktionen
0
Hallo ich huabe den Preamp und die Hdsp9632 und möchte die beiden Geräte verbinden

ich brauch ja ein [g=15]xlr[/g] auf klinke nur ich weiß jetzt nich ob die klinke ein ring oder 2 ringe haben muss.

Und noch was zum Thema Boxen ich habe die esi near 4 hier und will die an die karte anstöpseln was für 2 kabel brauch ich da ?

Hallo alfa,

du kannst im Prinzip nehmen, was du willst. Allerdings wären Stecker mit 2 Ringen besser. Das nennt sich dann "symmetrisch" - und entspricht dem Studio-Standard.

So, und als kabel zu den Boxen, einfach ein [g=15]XLR[/g]-[g=15]XLR[/g] Kabel nehmen, bzw 2 davon.

Ausgehend von dem Bild hier, hat die Karte ja [g=15]XLR[/g] Ausgänge.
products_hdsp_9632_balanced.jpg

Ari

Ja, dann kaufste dir halt ein Kabel, was an beide Seiten ran passt.

Nimm doch einfach telefonisch Kontakt zu einem Musik-Shop auf, und nenn deine Geräte, und sag, dass du ein passendes Kable haben willst. Bestellt - gekauft - glücklich.

Ari

Nein.

Nimm doch einfach telefonisch Kontakt zu einem Musik-Shop auf, und nenn deine Geräte, und sag, dass du ein passendes Kable haben willst. Bestellt - gekauft - glücklich.

Ari

Also irgendwann machts auch keinen Spaß mehr.

:closed:

Ari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.