FMR RNP empfängt kein Mic Signal

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von reaperist, 03.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. reaperist

reaperist Themenersteller

394
    Hi,

Hi-z funktioniert wunderbar, Kabel und Mic sind ok. Aber auf beiden XLR-Kanälen kriege ich nichts.

Was komisch ist: Im PDF steht, nach dem Anschalten der Phantomspeise würde die LED (nach dem Muten) nach ca. 10 s wieder ausgehen und die Level-LEDs draunter würden stattdessen aufleuchten. Bei mir bleibt allerdings die 48V-LED leuchten. Sollte sie das nicht aucn, damit man weiß, das Phantom aktiviert ist?

Hat jemand eine Idee?

LG
    M

2. IvoAN

IvoAN

168
    Habe selber das Gerät mal gehabt.

Was meinst du mit "nach dem Muten". Das ergibt für mich keinen Sinn.

1. Punkt: Hast du Die Klinkenstecker aus der Hi-Z Buchse entfernt? Ansonsten sind die XLR Anschlüsse ohne Funktion.

2. 48V leuchtet ständig sobald einmal angewählt.

Hoffe es funktioniert ;)

3. reaperist

reaperist Themenersteller

394

Das Gerät mutet automatisch kurz die Eingänge nach dem Einschalten der Phantomspeise - das meinte ich. Klinkenstecker sind draußen. Das kanns nicht sein ...Keine Ahnung also ..

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.