FMR RNP empfängt kein Mic Signal

  • Ersteller reaperist
  • Erstellt am
R

reaperist

Registriert
25.01.11
Beiträge
70
Reaktionen
61
Punkte
424
Hi,

Hi-z funktioniert wunderbar, Kabel und Mic sind ok. Aber auf beiden XLR-Kanälen kriege ich nichts.

Was komisch ist: Im PDF steht, nach dem Anschalten der Phantomspeise würde die LED (nach dem Muten) nach ca. 10 s wieder ausgehen und die Level-LEDs draunter würden stattdessen aufleuchten. Bei mir bleibt allerdings die 48V-LED leuchten. Sollte sie das nicht aucn, damit man weiß, das Phantom aktiviert ist?

Hat jemand eine Idee?

LG
M
 
Habe selber das Gerät mal gehabt.

Was meinst du mit "nach dem Muten". Das ergibt für mich keinen Sinn.

1. Punkt: Hast du Die Klinkenstecker aus der Hi-Z Buchse entfernt? Ansonsten sind die XLR Anschlüsse ohne Funktion.

2. 48V leuchtet ständig sobald einmal angewählt.

Hoffe es funktioniert ;)
 
Habe selber das Gerät mal gehabt.

Was meinst du mit "nach dem Muten". Das ergibt für mich keinen Sinn.

1. Punkt: Hast du Die Klinkenstecker aus der Hi-Z Buchse entfernt? Ansonsten sind die XLR Anschlüsse ohne Funktion.

2. 48V leuchtet ständig sobald einmal angewählt.

Hoffe es funktioniert ;)


Das Gerät mutet automatisch kurz die Eingänge nach dem Einschalten der Phantomspeise - das meinte ich. Klinkenstecker sind draußen. Das kanns nicht sein ...Keine Ahnung also ..
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
17K
Saurus
Saurus
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
14K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
karumba
Antworten
19
Aufrufe
91K
Ilka
I

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben