FM7??????

  • Ersteller venerami
  • Erstellt am
V

venerami

Registriert
02.02.03
Beiträge
19
Reaktionen
0
Punkte
25
HAllo alle zusammen,
ich hab wieder eine Frage....
Bei mir funktioniert FM7,nur alleine,als plug ins aber nicht,es kommt kein Ton raus..Woran kann das liegen??Ich komme seit Tagen nicht mehr weter und bin für jeden Rat dankbar. :-?
 
HI

was hast Du für ne Logic Version? Welche Software Instrumente hast Du noch? Funktionieren andere VST Instrumente ohne Probleme?
 
rufst du den fm7 über das cubase und dessen instruments auf ? wenn nicht hast du nur die standalone version installiert. wenn ja wären meine nexten fragen die selben wie oben.
 
@rene
Hallooo?ß Wir sind im Logic Forum ;-)
 
Hi,
also ich hab 4.8 und kann FM als plug ins aufrufen,dann habe ES1,Pro52,E..24...und GM.Aber diese 128 Klänge sind mir zu knapp...
 
Was willst Du uns damit sagen? ;-)-........ausser, dass Du viel Geld in PlugIns investiert hast..
 
HI,
:-D :-D :-D :-D :-D
es muß trotzdem funktionieren...
Also meine Kiste ist langsam,aber ich denke es liegt nicht daran,sondern an den Einstellungen..
 
Hi

na aber Infos zur Installation un den Einstellungen findest Du doch in der Dokumentation/Manual der PlugIns!................oder liegt es letztendlich doch eher an Deiner Einstellung ;-)?
 
Hi,
so was habe ich nicht..... :-( :-( :-(
 
:-x oh oh !! D ahebn wir uns aber als Crack User geoutet! ...und tschüsssssss :-D
Frag doch mal bei Oxygen oder Radium nach ob die Dir etwas Support geben!
 
Ist doch egal...das hat nichts mit dem Problem zu tun...:evil: Trotztdem danke ...meine Schreibfehler sind auch erwünscht :p
 
"Ist doch egal...das hat nichts mit dem Problem zu tun."

nö finde ich gar nicht!
Warum sollt eman jemanden, der ne gecrackte Software benutzt auch noch bei der Benutzung dieser unterstützen!! Vielleicht überlegst Du Dir jetzt, da Du kaum Hilfe bekommst, mal , ob es nicht Sinn macht, sich Software zu kaufen? Dann rufst Du nämlich bei Native Instruments an oder schreibst denen ne mail und alles ist geritzt!

Ansosten viel Spaß beim frickeln! :-D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben