Flujo de la laguna

Lacunaflow

Influencer
Teammitglied
Reaktionen
5.972
...da ich meine ganzen projekte erst einsinge, wenn mein Mic-Preamp da ist, hab ich halt grad a bissl langeweile gehabt...

...da man zu mir meinte, ich sollte doch unbedingt weiter so Gothic Kram machen, hab ich das halt mal gemacht...
muhaha.gif

Diesesmal mit nem Basser und ner Real E-Guitar!

(Ich werd jetzt wohl [g=422]Gitarre[/g] spielen lernen....gefällt mir
gugly.gif
)

Ich find, ich hab mich selbst an Darkness mal wieder überboten, wie findet ihr es so?

Ist jetzt nur nen Entwurf der letzten zwei stunden, Arrangment ist natürlich nicht endgültig so....

Gruss

Lacunaflow

LINK - G-Darkwave - Klick Mich!

EDIT: NEUER LINK!
Darkwave - Flujo de la laguna

alle verzerren bis zum anschlag, dann kommst du dem näher (meiner meinung nach).
klingt insgesamt schon ziemlich düster..
aber das schlagzeug muss definitiv mehr krachen!

Hy und Danke fürs reinhören!

Verzerren?
Du meinst also auf die Pads und Drums auch [g=23]Distortion[/g] drauf?

Schlagzeug mehr Krachen?

Mehr Druck in die Bassdrum oder ein aufwendigeres Drumgrid?

Gruss...

mir gefällts stimmungsmäßig auch schon sehr gut. für meinen geschmack sind allerdings die glocken etwas zu hell bzw. freundlich geraten. wobei sowas ja immer sehr subjektiv ist. und ja, beim schlagzeug geht noch mehr.

grüße hopeless

naja, einfach andere, druckvollere drumsounds, die du dann so richtig verzerrst.
das ganze klingt halt schon nach general [g=32]midi[/g] - standard - rock kit
und das ist schade.
probiere auch, den rest leicht anzuzerren oder auch "bösere" sounds zu nehmen, viel schräg zu modulieren (z.b. pitch) und auch zu komprimieren.
die basis ist gut, aber einfach zu nett für gothic ;-)

aha! jetzt weiss ich was du meinst..

..hab da auch schon ein paar ideen :-)

Thx auch an hopeless, Drums wie gesagt, und die glöckchen,,,hmm mal schauen wie ich die noch etwas Böser bekomme :-D

Mag aber persönlich ja auch diesen Engel Sound als gegensatz...

Vielen Dank auf jedenfall für die Anregungen!

...noch jemand nen Tipp? :-)

halte uns auf dem laufenden..!

Hat von der Tagschicht noch jemand ne idee bevor ichs heute abend ueberarbeite?

:-)

Ne Idee nicht direkt, aber ich wollte noch anmerken dass man sich in dem Bereich auch ganz gut abheben kann indem man nicht alles bis zum Anschlag verzerrt...davon gibt's beleibe genug.
Das Lied selber gefällt mir eigentlich ganz gut...am ehesten stört mich auch der Drumsound, aber das wurde ja schon genannt. Bin gespannt auf die Überarbeitung!

Servus oll mitanand!

Hob a naie Version gmocht!

Naie Version von d Dorkwäve song!

Hobs leida nur mit ahn Kopfhöra gmischt, befürcht, das d, Wäve totahl übsteuert isch,aber isch net so schlimm, is ja nur a Dämo!

Hob Heia die Drums a wenng mit Dischtorschion verdäht, a Transi ent dschiner, koam a zum werk!

De Sintesaiser homs a no a mit an Dischtortion Plag drüba kriegt!

A, und a Brähk hob i a mocht!

Würd mi frain wenns a bewertung üba da naie Version da losst, i werd me nu aufs Kannabe hinnhocka und a poar Fleischpflanzl eini ziehon..

Pfirti Gott, Lacunaflow!

:-)

Hi, sorry für das späte [g=94]Feedback[/g]! Ich finde die Veränderungen haben dem Song nochmal einiges gegeben. Klingt jetzt vom Gesamteindruck her nochmal um einiges "böser" und düsterer als vorher...was mir außerdem gefällt ist die angenehme Prise Monotonie, die zu dieser Musikrichtung irgendwie dazu gehört find ich...macht das ganze sehr fesselnd und hypnotisch. Joa...bin gespannt auf den Gesang;)

schliesse mich da an. gewinnt irgendwie mehr an lebendigkeit das stück. reisst einen mehr mit. hat nicht mehr diesen "ich hab da mal eine idee gehabt was haltet ihr davon" Charakter.
Wann kommen die Vocals? :)

Bin jetzt etwas überrascht, da ich der meinung war das ich,

1. Den Song "Etwas" :-D Überkomprimiert habe!
2. Das Intro "Etwas" Überladen habe

Ansonten find ichs so jetzt auch besser!

Danke fürs Feedbacken!

Wann kommen die Vocals?

Ich hab immer noch kein Mic PreAmp :traurig:

Und ohne hört sich Mic irgendwie Shice an... :schock:

Wenn alles läuft wie geplant, um den 15. September rum, da hab ich ein paar tage frei und werde dann mal alles an material besingen, hab auch ne Sängerin am Start, dann lohnt sich das wenigstens mal :-)

Gruss...

LACUNAFLOW MEIN FREUND und t tü crew member and represanta! ich finde deinen song super und freue mich was von dir zu hören. der song bounced richtig und ist schön düster und alle frequenzen sind am passenden platz. cooles teil!

Die [g=149]Snare[/g] könnte noch etwas lauter.
Ansonsten gefällt es mir ganz gut.
Mal abwarten was die Vocals noch so bringen.

@Timbaland

Freut mich das er dir gefällt! :-)

Die [g=149]Snare[/g] könnte noch etwas lauter.
Wird erledigt!
Bau jetzt noch dieses Piano Outro als Intro, und dieses Stereo Ritsch Ratsch mach ich effektweise und nicht permanent wie jetzt, und...

...dann gibst nen Update! :-)

Mal abwarten was die Vocals noch so bringen.
Werd mir beste mühe geben! :-)

Sodele, ich hab alles gegeben, und würde von mir aus sagen -

Ready for Vocals!

What do you think?

LacunaFlow - Flujo de la laguna

[g=94]Feedback[/g] Plz! :-)

P.S. Sorry, der Track fängt erst bei 10sec. an! Nicht erschrecken :-D

Die Zerre ist mir etwas zuviel.

Sonst ist es nicht schlecht,muss aber sagen das mir die erste Version von der Atmo besser gefallen hat.
Mal sehn wie es wird wenn Du die Stimme drauf knallst.

Stück fällt und steht mit der Stimme hier, kann echt super werden oder
auch nicht auf jeden Fall Potenzial, auch wenn ich vieles anders(nicht besser) machen würde!
Gruß
Leo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben