UVI - Fête de la Musique

  • Ersteller Bentone
  • Erstellt am
Bentone

Bentone

Registriert
07.02.14
Beiträge
140
Reaktionen
122
Punkte
575
Weekend Sale on a selection of products. 25 - 50 %.
Offer valid through June 24th, 2019.

https://www.uvi.net/deals

leider nix aktuelles im Angebot
 
Schade, habe gehofft, das der Falcon jetzt im Sale kommt..
 
ich glaub, den hab ich mir mal für 269 geholt
 
kannst Dir ja schonmal die Erweiterungen zulegen und den Falcon dann im Herbst im Sale holen ;)

In der Ruhe liegt die Kraft!:)

Ich habe mir das Monster ein wenig angeschaut. Ich sage mal, dass das Teil sehr Mächtig ist, sowie Features besitzt, was andere wieder nicht haben.
 
und deswegen gehört er definitiv noch zu den ganz wenigen Dingen, die ich mir noch kaufen werde :victory:
 
und deswegen gehört er definitiv noch zu den ganz wenigen Dingen, die ich mir noch kaufen werde :victory:
Falls nicht schon gemacht, würde ich auch mal den HALion testen, der ist eigentlich der direkte Konkurrent zum Falcon. Ich habe Beide. Ein Nachteil des Falcon ist z. B. die Performance. Der kann kein Multicore und sogar moderne performante Systeme kann der schon einmal in die Knie zwingen, was beim HALion z. B. nicht so schnell der Fall ist.

Auch die Bedienung des HALion finde ich einfacher, beim Falcon kann es hier und da mal sehr fummelig werden.

Eigene Libraries erstelle ich lieber mit dem HALion, das geht einfacher finde ich. Vorteile des Falcon sind z. B. die Effekte die sind echt bombe und die größere auswahl an Libraries, das Meiste aus eigenem Hause, falls das einer der Gründe für deine Entscheidung zum Kauf des Falcon ist, kommst du natürlich nicht daran vorbei.
 
@terrablue
hab doch den HALion6...trotzdem möchte ich den Falcon, nur nicht zum vollen Preis ;)
 
@terrablue
hab doch den HALion6...trotzdem möchte ich den Falcon, nur nicht zum vollen Preis ;)
Ah, ok. Falcon ist dann eine gute Ergänzung. Bei den Falcon-Sales gibt es gibt es meisten auch noch einen Gutschein für Libraries dabei.
 
Ich glaube letztes Jahr war der Falcon zwei mal im Sale :schulterzuck:
 
@terrablue
hab doch den HALion6...trotzdem möchte ich den Falcon, nur nicht zum vollen Preis ;)

Wenn du Interesse hast ...

Ich habe den Falcon mit folgenden Erweiterungen:

Spectre
Analog Motion
Ether Fields
Cinematic Shades
Devinity

Screenshot aus meinem iLOK-Account:

Screenshot_20190621-222652_Chrome.jpg

Ich würde das als Komplettpaket für 295€ abgeben (die 50$-Transfergebühr übernehme natürlich ich). Benötigt wird ein iLOK-Account sowie ein Account auf uvi.net. Der Transfer findet über den iLOK-Manager statt, danach werden die Produkte von UVI in das Benutzerkonto vom Käufer übertragen. Allerdings nur als Komplettangebot, da leider bei Einzelverkauf für jede Lizenz (also auch Erweiterungen) je 25$ zu zahlen sind, was einfach unwirtschaftlich ist.

Ich benutze das Teil einfach nicht, weil ich mit den typischen Mainstream-Synths glücklich geworden bin, und der Falcon schlicht und einfach bei weitem meine Anforderungen übertrifft.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben