Fluid Audio Focus Kopfhörer - Erfahrungen?

  • Ersteller EineGuteFrage
  • Erstellt am
EineGuteFrage

EineGuteFrage

Registriert
23.11.13
Beiträge
94
Reaktionen
17
Punkte
186
Guten Morgen zusammen,

ich bin durch Zufall auf diese Kopfhörer gestoßen und wollte wissen ob jemand damit Erfahrung gemacht hat ?

Es gibt dazu ja die Realphones Software.

Ich kann mir bei dem Preis nicht vorstellen, dass man damit ordentlich Mixen kann. Der Kopfhörer sieht auf den Bildern auch eher nach billigen Plastik aus.
 
Ich hatte mal Monitore von denen.
Hielt nicht lange und eines war kaputt.
 
Ich kanns mir auch nicht vorstellen, würde es aber gerne mal selber hören. Bei Klangverbiegung via Software bin ich immer skeptisch, meist machen die mehr kaputt als schön. Ich hab generell allerdings noch keinen nicht-planaren Kopfhörer gehört, mit dem Mischen wirklich funktioniert hätte. Mit oder ohne Software, gleiches Ergebnis.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
22
Aufrufe
2K
rocking.xmas.man
R
SilentWarrior
Antworten
89
Aufrufe
5K
holgi
holgi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben