flp dateien

• Ersteller Cobain86
  • Erstellt am
Cobain86

Cobain86

Reaktionen
204
wo gibt es von usern veröffentlichte songs für Fruity Loops?

bei reason gibts doch so ne site wo user ihre reason songs hochladen damit die andere mixen können usw. und zum reinhören und verändern.

ich denke das wird es eher nicht geben, da fruity loops zu individuell ist.
jeder benutzt ja die plugins die er will, was bei reason nicht möglich ist, da es nur die internen plugins gibt, und man keine weitere dazunehmen kann.
man müsste also pro flp datei angeben was für plugins benützt worden waren, diese alle zuerst downloaden bzw. kaufen und danach würde es gehen. natürlich ist das viel zu kompliziert, daher denke ich das es keine solche seite bzw. datenbank gibt.

ich weisses jedoch nich. :)

ja das stimmt auch wieder.

aber vielleicht gibts ja user die nur FL ohne zusatz plug ins nutzen und mal ein paar songs on stellen. zum remixen und schauen wie sie das was gemacht haben(vor allem die vocal fx bzw aufnahmen interessieren mich am meisten)

kannst ja mal in Collab reinschauen!

FLstudio.com -> SongExchange Forum. Nur .flp & .zip loop package mit FL plugins erlaubt.

Nur um anderen beim Songbauen zu studieren kannst du auch in den Demo-Ordner von FL reinschauen ... "Cool Stuff" oder so heisst der ... Wirklich schön was es da alles so gibt.
Ich seh allerdings gerade dass bei FL6 nicht mehr so die viel dabei ist wie es bei FL5 war ... schade.

ja den cool stuff ordner hab ich schon durchschaut.