- Reaktionen
- 591
Also ohne Helm geh ich nicht vor die Tür.Am besten noch Schutzausrüstung kaufen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ohne Helm geh ich nicht vor die Tür.Am besten noch Schutzausrüstung kaufen.
Danke!Das ist wirklich sehr, sehr unwahrscheinlich. Außerdem, wie schon geschrieben: WAV-Dateien sind keine ausführbaren Dateien, also keine .exe etc. Es wäre ein zusätzliches Programm notwendig, welches diesen versteckten Code ausführt, denn VLC und ähnliche Player können das nicht.
Noch dazu kommt, warum sollte eine offizielle Seite (oder ein seriöser Anbieter) bei einem WAV-Download solche Codes hinzufügen? Besonders bei einem Audio-Mixdown ergibt das absolut keinen Sinn.
Selbst wenn der versteckte Code in der Audiodatei enthalten wäre, fehlt dir immer noch das Programm, um ihn überhaupt auszuführen – außer du installierst beispielsweise eine gecrackte Version von Cubase, welche die Loader Software drin haben.
Ich halte das für etwas Sensationsjournalismus, irgendwo ist mal ein Meteorit vom Himmel gefallen und jetzt muss man jeden Spaziergänger warnen. Am besten noch Schutzausrüstung kaufen.