DonChris
- Reaktionen
- 5
Jo Danke für die Infos, ich kann noch ein paar Tage auf die Auflösung warten - werde es schon nicht vergessen...
Gruß, Christian
Gruß, Christian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab mittlerweile meinen sound gefunden. bringt aber nix wenn ich dashier poste, weil wohl fast keiner soviel geld zum fenster rausschmeisst nur umnen anständigen gitarrensound zu bekommen
Du bist ganz schön zäh, was?ich glaubs zwar eh nicht - aber hat in den letzten stunden von hr1 noch jemand geantwortet?
Da sind meine Ohren ja besser als ich dachtefloxe schrieb:
wegen der mulm-sache, das hat seinen grund - du hast damit lustigerweise beinahe alle artverwandten mikros einer gruppe identifiziert
Was soll eigentlich immer das Gerede von wegen "ein gutes Mic braucht auch unbedingt einen entsprechend guten PreAmp und und vergiss bloß nicht die [g=60]Wandler[/g]..."?
Und wenn dann jemand sagt, "ich hör keinen Unterschied", heißt es oft: "wenn Du viele dieser Signale im Mix hast, wirst Du schon was merken...". Ist das nicht einfach Technik-HighEnd-Wichtigtu-Gefasel?