S
stevegross
- Reaktionen
- 0
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es denn eine Möglichkeit zumindest den Masterfader zu skalieren? Das Erkennbare ist so popelig klein, dass man fast drauf verzichten kann.
Aber die grafische Umsetzung (insb. der globige Mixer!
Auch nach dem letzten Update scheint es noch Mengen von Bugs zu geben. (Testet den Quark vorher überhaupt jemand?)
Danke an dieser Stelle an Musicdevil für den Link mit den Midi-Plugins und diesem Improve-Tool, und dem Notpad, ebenso erhältlich: Arpeggiator und Chorder, welche man alle auch in V2 nutzen kann, so dass derzeit V3 für mich eigentlich knapp überflüssig ist, da die anderen neuen Features mich nicht wirklich abholen.
Was du ja hiermit - ziemlich bewusst - ja trotzdem gerade wieder getan hast.Über Aris fragwürdige Art und Weise werde ich mich jetzt hier nicht wieder aufregen.
Hi,
Danke an dieser Stelle an Musicdevil für den Link mit den Midi-Plugins und diesem Improve-Tool, und dem Notpad, ebenso erhältlich: Arpeggiator und Chorder, welche man alle auch in V2 nutzen kann, so dass derzeit V3 für mich eigentlich knapp überflüssig ist, da die anderen neuen Features mich nicht wirklich abholen.
Das sehe ich ähnlich, ich werde in nächster bei der 2.65 bleiben. Als Notepad verwende ich schon lange das Teil von Melda. Auch wenn mir MIDI Plugins bisher nicht wirklich gefehlt haben:
Wo insertiert man bei der 2.65 MIDI-Plugins?
Oder wie nutzt man diesen Arpeggiatorund Chorder in V2?
Dachte immer diese Möglichkeit fehlte in der V2 komplett ....
Gruß
rufio
rkdk schrieb:
Was du ja hiermit - ziemlich bewusst - ja trotzdem gerade wieder getan hast.Über Aris fragwürdige Art und Weise werde ich mich jetzt hier nicht wieder aufregen.
Ich fände es nett, wenn du nicht in jedem dritten deiner Postings in irgendeiner beleidigenden Art und Weise über mich schreiben würdest.
Vielen Dank!
Ari