Findest du dieses Feedback tatsächlich so in Ordnung?
Ich habe nur versucht zu schildern, wie der Track auf mich wirkt. Ehrlich und direkt.
Zumindest mal einen anderen Ton anschlagen.
Falls der TE das auch so sieht, tut es mir leid. Ich kann nicht erkennen, dass ich mich im Ton vergriffen hätte.
Negatives Feedback = schlechter Ton?
Bei dir seh ich dagegen den Dunning links, und den Kruger rechts, vor allem bei solchen Posts.
Dunning-Kruger-Effekt?
Erstens: Ich verstehe ich nicht, was meine eigene Kompetenz im Musikproduzieren, damit zu tun hat, wie mcFrecks Track auf mich wirkt. Auch wenn ich gar nicht produzieren würde, meine Kompetenz Null wäre in diesem Bereich, würde ich doch beschreiben dürfen/können, wie der Track auf mich wirkt.
Zweitens: Selbst wenn dieser Effekt stark ausgeprägt wäre bei mir und ich meine eigenen Fähigkeiten stark überschätzen würde, darf ich doch trotzdem schildern, wie mcFrecks Track auf mich wirkt. Oder nicht?
Ich finde es übrigens nicht nett, dass du mir meine Kompetenz im Produzieren absprichst bzw. der Meinung bist, ich würde meine Fähigkeiten überschätzen. Das kannst du doch gar nicht kompetent beurteilen anhand von ein paar Posts hier im Forum.