Fleshwound - back from the grave

• Ersteller Corbin.Nereza
  • Erstellt am
Corbin.Nereza

Corbin.Nereza

Reaktionen
285
heho,,mich würde hier euer feedback sehr interessieren.

besten dank leute

gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Musik selbst schreib ich mal nix. Das Zeug klingt für mich eh immer gleich.

Was mir hier aber auf meiner Abhöre auffällt, ist, dass es da beim Bass irgendwo außerordentlich dröhnt.

ok,,kannst du da etwas genauer werden?
ich habe hier nämlich weder auf meinen tannoys/jbl monitoren noch auf den akg kopfhörern ein dröhnen?

ist es bei dir überall? oder nur partiell?

ist es bei dir überall? oder nur partiell?

Es bezieht sich ganz speziell auf den Bass. Immer, wenn der Bass einsetzt und spielt. Da durchgehend. Also bei den Drums z.B. ist untenrum alles sauber.

Aber warte da mal weitere Feedbacks ab. Ich hör hier auf Behringer Billigheimern ab.

naja wenns dröhnt müßens ja nicht zwangsläufig die behringer sein,,;-)

naja wenns dröhnt müßens ja nicht zwangsläufig die behringer sein,,Zwinker

Wie dem auch sei. Wär mal schön, wenn da noch jemand reinhören tüten täte. Würde mich schon interessieren. Denn hier haut die "Dröhnung" voll durch.

Also dumm sterben möchte ich jetzt nicht.

ist es denn so das der track"unhörbar" ist?

weil auf anderen portalen wo der track ist habe ich in der richtung noch garkeine kritik erhalten?

Mit portablen Sennheiser KHs am Laptop dröhnt's links gleich zu Beginn und immer, wenn abgedämpft gespielt wird.

ist es denn so das der track"unhörbar" ist?
Ünhörbar isser für mich, weil ich geschmacklich zu weit von sowas weg bin. Ansonsten gibt's hier schon ein paar Kollegen, die sich in dem Genre auskennen und sicher gerne was dazu schreiben.

hmm das ist echt komisch,,ein kollege hat sich das auch über kopfhörer angehört und ihm ist nichts aufgefallen, wat isn dat ;-)

Kram das Dingen noch mal raus aus egoistischen Motiven. Will nämlich wissen, ob meine Abhören da unsauber sind. Dröhnt das jetzt nu im Bassbereich oder nicht?

hi,
geile sch'***e - SFU at it´s best...
Also dröhnen höre ich jetzt nichts.
Die Gitarren haben ziemlich viel Lowend und bei ca1.00 minute ist untenrum echt viel los.
Aber ein wirkliches stetiges Dröhnen ist mir nicht aufgefallen.

gruß alex

Ja, thx.

Die Gitarren haben ziemlich viel Lowend und bei ca1.00 minute ist untenrum echt viel los.

Nee, das meinte ich nicht. Das wäre hier bei mir alles noch im grünen Bereich. Außer der letzte Ton am Ende des Songs. Der dröhnt hier auch.

Wirklich so'n bummerndes Dröhnen mit dem Bass. Also ganz massiv in der ersten Minute. dann z.B. wieder ab 1:33 und 1:39 wenn da wieder diese kurze Bassline einsetzt. Danach ist wieder gut.

Ab 1.08min habe ich auch ein dickes Wummern im Raume.
Egal ob ich es über meine MS40 Billigmonitore oder über meine Klipsch HifiBoxen abspiele.

Ansonsten gefällt mir der Song sehr gut. Schöne Vocals.
Aber das Ende mag mir irgendwie nicht gefallen.
Ich weiß nicht wieso, aber ich habe die hohen Vocals dort nicht erwartet.
Meiner Meinung nach nicht hundertprozentig zum Song passend, wenn auch gut.

Der Sound ansich ist gut für meinen Geschmack.
Ich mag die Drums!

Aber das Bassproblem solltest du in den Griff kriegen, das nervt ziemlich.
Mag vielleicht auch daran liegen dass ich darauf sehr empfindlich reagiere.
Manchen Menschen mag es nicht auffallen... vielleicht.

(ich würde mich über eine kleine Revanche freuen :) https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/175751/thread.html )

Hi,

so, dann lass mal wummern :)

SFU und Debauchery in the House, gefällt mir.

Gitarrensound ist grossartig, auch die Drums können was, OK, menschlicheres Getrommel wäre nicht wirklich schlecht..

Aha, da, ab 1:08 ist was bei 100 Hz am bollern, schmalbandig absenken mal testen, 1-2 dB reichen dicke.

Jo, alles in allem ist es ne nette SFU Kopie, was schon mal was ist, und nicht mal schlecht gemacht.

Gruss Holgi

Moin , also ehrlich gesagt gefallen mir dir dröhnenden Gits ganz gut , aber bei 1:42 bricht der komplette Bassbereich weg...da ist dann Null Fundament.
Mein Tip: Gits untenrum etwas beschneiden (man kanns ja nu nich so lassen , auch wenns mir gefällt) und den Bass hervorheben...übrigends geil wie der Sänger zum Schluss ausholt....Der kann ja richtig singen :D

besten dank ;-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben