berti
- Reaktionen
- 0
Liebe Gemeinde!
Ich weiß, daß bereits mal das Thema FL und Cubase behandelt wurde, allerdings mit einer alten FL Version und Cubase SX 1 oder [g=77]VST[/g].
Ich möchte meine Schlagzeugspur, welche ich mit FL5 aufgenommen habe in SX3 (mit Dongle natürlich) in CubSX 3 aufnehmen, also Audiospur erstellen, alle anderen Spuren gemutet, Aufnahmen in der Audiospur aktiviert, aber nix wird aufgenommen.
FL natürlich als [g=77]VST[/g] aktiviert(ich höre auch den gesamten Song)
Nur et wird nix aufgenommen.
Kann mann auch das FL Zeug in eine Midispur in Cubase aufnehmen?
Hardware: Audiokarte extern Audiophile USB
2.Frage: ich liebäugle mit Powercore MKII, weilich so gutes von den [g=3]DSP[/g] Effekten gehört habe, die mit der KArte laufen (Sony Oxford), was ist eure Meinung.
Ist sicher eine ischfrage, die auch in das HArdwareforum gehört.
liebe Grüße an alle und nn gsundes Neues
aus Berlin
der BErti
Ich weiß, daß bereits mal das Thema FL und Cubase behandelt wurde, allerdings mit einer alten FL Version und Cubase SX 1 oder [g=77]VST[/g].
Ich möchte meine Schlagzeugspur, welche ich mit FL5 aufgenommen habe in SX3 (mit Dongle natürlich) in CubSX 3 aufnehmen, also Audiospur erstellen, alle anderen Spuren gemutet, Aufnahmen in der Audiospur aktiviert, aber nix wird aufgenommen.
FL natürlich als [g=77]VST[/g] aktiviert(ich höre auch den gesamten Song)
Nur et wird nix aufgenommen.
Kann mann auch das FL Zeug in eine Midispur in Cubase aufnehmen?
Hardware: Audiokarte extern Audiophile USB
2.Frage: ich liebäugle mit Powercore MKII, weilich so gutes von den [g=3]DSP[/g] Effekten gehört habe, die mit der KArte laufen (Sony Oxford), was ist eure Meinung.
Ist sicher eine ischfrage, die auch in das HArdwareforum gehört.
liebe Grüße an alle und nn gsundes Neues
aus Berlin
der BErti