Information ausblenden

FL Studio + Emu XBoard(Pitch Wheel)

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von Akido, 11.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Akido

    Akido Themenersteller

    Registriert seit:
    20.12.06
    Punkte:
    36
    36
    Moin zusammen,


    Hab da mal eine gewisse Frage:

    Wenn ich an meinem MIDI Keyboard am PitchWheel drehe, kann ich sehen(In den channel settings) das wenn ich es komplett hochgedreht habe , es +200 cents sind ...runter natürlich -200, und damit is das cap auch schon erreicht?!
    Wenn ich nun aber ins Piano Roll gehe und mir das so annschaue kann ich mit der Maus bis zb. +500 cents gehen, ist es möglich das so einzustellen das mein mod wheel diese zahl erreicht ?Sprich die Kalibration etwas erhöhen??

    mfg
     
    Akido, 11.08.08
    #1
  2. Arpy

    Arpy

    Registriert seit:
    24.01.06
    Punkte:
    87
    87
    Ich würde in den Channel-Settings mal mit den verschiedenen Einstellungen des LCD-Displays rechts neben dem Pitch-Wheel spielen.
     
    Arpy, 12.08.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.