FL Studio + Emu XBoard(Pitch Wheel)

A

Akido

Registriert
20.12.06
Beiträge
26
Reaktionen
0
Punkte
36
Moin zusammen,


Hab da mal eine gewisse Frage:

Wenn ich an meinem [g=32]MIDI[/g] Keyboard am PitchWheel drehe, kann ich sehen(In den [g=190]channel[/g] settings) das wenn ich es komplett hochgedreht habe , es +200 cents sind ...runter natürlich -200, und damit is das cap auch schon erreicht?!
Wenn ich nun aber ins Piano Roll gehe und mir das so annschaue kann ich mit der Maus bis zb. +500 cents gehen, ist es möglich das so einzustellen das mein mod wheel diese zahl erreicht ?Sprich die Kalibration etwas erhöhen??

mfg
 
Ich würde in den [g=190]Channel[/g]-Settings mal mit den verschiedenen Einstellungen des LCD-Displays rechts neben dem Pitch-Wheel spielen.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
KoolKolle
KoolKolle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben