FL Studio 6 im Anmarsch

  • Ersteller evilone
  • Erstellt am
ich kann echt nicht verstehn was alle immer mit den 'zu kleinen' reglern haben, ihr solltet mal zum augenarzt gehn ;)

nein ernsthaft, ich wüsste nicht wo da der vorteil wäre wenn alles größer ist, außer dass der ganze [g=226]monitor[/g] voll wäre.. wenn man genau einstellen will drückt man strg und die werte kann man ja idr auch ablesen bein verändern, so what?
ich find das design so wies ist genial weils einfach platzsparend ist, man hat (jetzt endlich) ne schöne übersicht über die kanäle und alles wichtige und kann schön schnell arbeiten..
alles auf funktionalität ausgelegt halt :p

der neue mixer is echt bombe, vor allem die sache mit den send kanälen und dass er endlich resize-fähig ist! ich kanns echt kaum noch erwarten damit zu arbeiten!
 
weiß irgendjemadn was shcon von dem release (sowohl in usa als auch in deutschland)?

thx
 
dadurch das die meisten lifetime fre updates haben ist der release der selbe!

und es gibt ja keine deutsche version also dauert auch nicht die übersetzung an
 
... ach ja, und was auch ziemlich praktisch und überfällig ist: Man kann jetzt
per Alt+Pfeiltaste die Kanäle im Mixer verschieben. Also zum Sortiern und so
sehr praktisch!

Gruss, Camelot
 
... Ich denke, gol ist einfach ein Verfechter
von Mikrodarstellungen...
Gruss,
Camelot

genau das ist er leider aus gutem Grund, Cubase zb ist für das arbeiten am mehreren Monitoren konzipiert. Da die meisten FL nicht zwei 19Zoller dastehen haben fühlt sich IL gezwungen sich deren Bedürfnissen anzupassen.. schade aber is leider so.. das war mal ein Statement von GOL dazu..
 
wo bekommt mann denn dieses Freuty 6 :) ich mein auf ganz legaler weise...;) versteht sich

wenn jemand es hat..und sich dann mit mir bissel unterhalten möchte
284448646 ist meine icq nr...

gruß lena ;)
 
KS schrieb:
wo bekommt mann denn dieses Freuty 6 :) ich mein auf ganz legaler weise...;) versteht sich

wenn jemand es hat..und sich dann mit mir bissel unterhalten möchte
284448646 ist meine icq nr...

gruß lena ;)

also du gehst unter
dieser link
und holst dir die neueste infos und eine vollfunktionsfähige demo-version runter.
hier kannst du auch über fl studio reden.
:sx3:
 
KS schrieb:
wo bekommt mann denn dieses Freuty 6 :) ich mein auf ganz legaler weise...;) versteht sich

wenn jemand es hat..und sich dann mit mir bissel unterhalten möchte
284448646 ist meine icq nr...

gruß lena ;)

freuty 6... bekommste höchstens in kambocha weil da nen nationalessen vielleicht su heisst^^

falls du fruity meinst also fl studio 6 musste noch nen bissel warten, und dann kommts auf www.flstudio.de im onlineshop, oder dann bei www.m3c.de
 
ne ich meinte freuty :)

ICH FAHR HEUTE NACH KAMBOTSCHAAAAAAAAA HAHA :D
 
von hazakua an 05.09.2005 18:00 weiß irgendjemadn was shcon von dem release (sowohl in usa als auch in deutschland)?

man, dit prog stammt aus beljien *rofl*...
 
dit is 'n beljischet Programm? dit ist nüsch dein ernst, oder?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben