FL Studio 11.1 Update

weil ich noch einige unfertige Projekte habe.
aber die kannst doch 1:1 übernehmen, sollten doch laufen, oder nicht?

Bei mir hat das von 9 auf 10 auch ganz gut funktioniert, soweit ich mich erinnern kann.
Hoffentlich macht der keine Faxen, wenn ich mal auf 11/12 umstelle :D

weil ich noch einige unfertige Projekte habe.
aber die kannst doch 1:1 übernehmen, sollten doch laufen...
...Hoffentlich macht der keine Faxen, wenn ich mal auf 11/12 umstelle :D

Genau das ist mein Gedanke. ^^
Ich hatte mal ein Problem bei einer Umstellung. Da habe ich alles voller Freude auf die neue FL Version umgestellt, die alten Projekte geladen, teils geändert und wieder gespeichert.
Nach einigen Tagen hat dann die neue Version gesponnen und ich musste wieder auf die alte zurück. Das Problem war, das ich die Projekte in der älteren Version nicht mehr Richtig laden konnte, musste also mit den Sicherungsdaten von vor der neuen Version wieder einsteigen.

Das hat mich damals um einige Tage zurückgeworfen und war nicht schön. ^^

Ich hatte mal ein Problem bei einer Umstellung. Da habe ich alles voller Freude auf die neue FL Version umgestellt, die alten Projekte geladen, teils geändert und wieder gespeichert.
Ja, das sollte man natürlich nicht machen.

Vor allem sollte man generell nie nur einen Spielstand haben.
Ich verwende in FL Studio eigentlich immer nur die "Save new version" Funktion.

Ja, das sollte man natürlich nicht machen.

Vor allem sollte man generell nie nur einen Spielstand haben.
Ich verwende in FL Studio eigentlich immer nur die "Save new version" Funktion.

Sorry, das war falsch ausgedrückt.
Ja, klar, hatte ich ja. Das mache ich sowieso, gerade wenn ich auf eine neue Version wechsele, mache ich von den Projektordnern komplette Kopien.

Es ging darum, das ich mit de neunen Version eine Woche gearbeitet habe, und dann wieder zurück zur alten musste. Dadurch waren alle Neuerungen die ich in den Songs gemacht hatte weg.
Sprich ich habe nicht die alten Stände überspeichert, sondern wurde auf den Stand des Backups zurückgeworfen. ;-)

Oh, achso.
Ja das ist natürlich blöd.