FL erkennt PLAY nicht!?!?!

• Ersteller Ersteller Yuan-chan
  • Erstellt am Erstellt am
Y

Yuan-chan

Reaktionen
2
Hi,
habe EWQL RA Installiert und kann auch das Interface im Standalone öffnen. Habe Play in 64-[g=395]bit[/g] in den FL Studio [g=89]VSTi[/g] Ordner installiert, jedoch kann ich PLAY nicht in FL finden, was eigentlich der Fall sein sollte. Refresh und Fast Scan haben auch nicht geholfen. Ich werde es noch mal insrallieren. Aber normalerweise müsste es ja laufen.

Wisst ihr vielleicht was ich falsch gemacht ahbe?

Betriebsystem ist Windows 7 in 64-[g=395]bit[/g]
Sequenzer FL Studio 9

Hoffentlich bekomme ich die CCC noch heute Nacht auf den Rechner. 217 GB oh man^^

Ich glaube, 64-bit PlugIns werden erst ab FL Studio 10 unterstützt, welches vor einigen Tagen erschienen ist. Falls du mit Version 9 auch das Lifetime-Upgrade erworben hast, kannst du ja kostenlos auf Version 10 upgraden.

Gruß, Ferris

Die Play lief auch auf FL Studio 8. Ich probiere es jetzt mal mit Storm Drum 2 und hab alle bei gelieferten Driver Installiert. Mal sehen ob es jetzt klappt.

Dann muss ich noch den Midicontroller zum laufen bekommen und vier weitere East West Plugins registrieren lassen. Habe an dem PC leider noch kein Internet. Nur am Laptop meines Bruders.

So ein Mist. Strom Drum 2 wird nicht in FL erkannt??? Interface lässt sich öffnen und die Librarie ist auch drauf. Jetzt muss ich das registrieren lassen, hab aber kein Internet an dem PC. Ich versuche das Autorization Wizard Dingens jetzt heir drauf zu packen und es so zu regestrieren, da ich nur hier Inetrnet zugang habe.

hmmmm... ich kapiers nicht!!! Ist es möglich die [g=77]VST[/g]´s auf dem iLok zu registrieren, ohne die [g=77]VST[/g]´s zu installieren? Der PC auf dem die Plugins sind hat keinen Internetzugang. Hilfe!!!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben