FL Cloud Free, 11 FREE Plugins

Reaktionen
226
Habe erst gerade davon erfahren. Selbst noch nicht probiert. Wenn mann FL Cloud free nutzt (auch über die kostenlose fl Studio Testversion) dann bekommt man 11 Plugins geschenkt. Kann es gerade nicht ausprobieren. Bitte einmal mitteilen ob es funktioniert...

Screenshot_20250719_110209_Chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es funktioniert übrigens, man muss jedoch die FL Cloud App installiert haben (FL Studio kann wieder deinstalliert werden).
Ausnahme: Native Instruments Ignotion Keys und Ozone Elements erhält man einen Registrierungs-Code

Sorry, ich muss jetzt doch mal etwas blöd fragen: ich hab noch nicht ganz verstanden - ist das ganze Zeug dann nur in Fruityloops nutzbar, oder kann ich, ohne FL dann weiter zu nutzen, die dort genannten Plugins von Drittherstellern legal und kostenlos abgreifen und als VSTs dann in anderen DAWs weiternutzen? :p

Hab mir Ignition Keys abgegriffen und dann wieder alles deinstalliert.🤷‍♂️

Sorry, ich muss jetzt doch mal etwas blöd fragen: ich hab noch nicht ganz verstanden - ist das ganze Zeug dann nur in Fruityloops nutzbar, oder kann ich, ohne FL dann weiter zu nutzen, die dort genannten Plugins von Drittherstellern legal und kostenlos abgreifen und als VSTs dann in anderen DAWs weiternutzen?
Das sind ganz normale Plugins die du in jeder DAW nutzen kannst. Du musst aber auf jeden Fall die FL Cloud App installiert lassen, wie oben schon beschrieben. FL Studio kann wieder weg (oder auch nicht).

Hab mir Ignition Keys abgegriffen und dann wieder alles deinstalliert.🤷‍♂️

Das sind ganz normale Plugins die du in jeder DAW nutzen kannst. Du musst aber auf jeden Fall die FL Cloud App installiert lassen, wie oben schon beschrieben. FL Studio kann wieder weg (oder auch nicht).
Es gibt keine fl Cloud App soweit ich weiß. Das läuft alles über fl Studio. Glaube Wenn man die Plugins runtergeladen hat kann man diese sichern und behalten, 2oder 3 Plugins kann man bei native Instruments aktivieren.
FL Studio kann danach gelöscht werden.

Man kann übrigens auch alles free Samples über fl Cloud abgreifen.

Fair use beachten= nicht mehr als 100 Samples pro Stunde runterlade...

Es gibt keine fl Cloud App soweit ich weiß. Das läuft alles über fl Studio. Glaube Wenn man die Plugins runtergeladen hat kann man diese sichern und behalten, 2oder 3 Plugins kann man bei native Instruments aktivieren.
FL Studio kann danach gelöscht werden.

Man kann übrigens auch alles free Samples über fl Cloud abgreifen.

Fair use beachten= nicht mehr als 100 Samples pro Stunde runterlade...
Es wird FL Studio und diese App installiert. Die lässt sich auch einzeln starten, ganz ohne DAW.
Weiß nur nicht wie das aussieht wenn die App ein Update braucht. Vermutlich muss man dann wieder alles installieren.
Mir is es zu blöd und irgendwie juckt mich davon eh nichts.

Ok.. Ist mit nicht aufgefallen das noch extra was installiert wurde.. Ich musste mich nur in FL Studio bei fl Cloud anmelden...

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben