FL Cloud Free, 11 FREE Plugins

• Ersteller Ersteller blunar
  • Erstellt am Erstellt am
blunar

blunar

Reaktionen
174
Habe erst gerade davon erfahren. Selbst noch nicht probiert. Wenn mann FL Cloud free nutzt (auch über die kostenlose fl Studio Testversion) dann bekommt man 11 Plugins geschenkt. Kann es gerade nicht ausprobieren. Bitte einmal mitteilen ob es funktioniert...

Screenshot_20250719_110209_Chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es funktioniert übrigens, man muss jedoch die FL Cloud App installiert haben (FL Studio kann wieder deinstalliert werden).
Ausnahme: Native Instruments Ignotion Keys und Ozone Elements erhält man einen Registrierungs-Code

Sorry, ich muss jetzt doch mal etwas blöd fragen: ich hab noch nicht ganz verstanden - ist das ganze Zeug dann nur in Fruityloops nutzbar, oder kann ich, ohne FL dann weiter zu nutzen, die dort genannten Plugins von Drittherstellern legal und kostenlos abgreifen und als VSTs dann in anderen DAWs weiternutzen? :p

Hab mir Ignition Keys abgegriffen und dann wieder alles deinstalliert.🤷‍♂️

Sorry, ich muss jetzt doch mal etwas blöd fragen: ich hab noch nicht ganz verstanden - ist das ganze Zeug dann nur in Fruityloops nutzbar, oder kann ich, ohne FL dann weiter zu nutzen, die dort genannten Plugins von Drittherstellern legal und kostenlos abgreifen und als VSTs dann in anderen DAWs weiternutzen?
Das sind ganz normale Plugins die du in jeder DAW nutzen kannst. Du musst aber auf jeden Fall die FL Cloud App installiert lassen, wie oben schon beschrieben. FL Studio kann wieder weg (oder auch nicht).

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben