G
GIANT
- Reaktionen
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cubase und andere software werden ja gebraucht angeboten bei ebay.. also wieso fl nicht?
cubase und andere software werden ja gebraucht angeboten bei ebay.. also wieso fl nicht?
Fruity hat z.B. einen niedrigeren Einstiegspreis, ich bin gerade zu faul zum Nachschauen, aber Reaper (noch günstiger) hat wahrscheinlich auch eine nicht übertragbare Lizenz.
Schau mal auf die Waves Plugins (wenn ich mich da jetzt nicht vertue), die lassen eine Übertragung der Lizenz zu, lassen sich das aber auch wieder zu einem Satz bezahlen, der es für den Käufer weniger attraktiv macht.
Das ist schlicht die Preis-/Lizenzpolitik des Herstellers, und mit Auspacken/Benutzung stimmst Du den EULA zu.
Schau mal auf die Waves Plugins (wenn ich mich da jetzt nicht vertue), die lassen eine Übertragung der Lizenz zu, lassen sich das aber auch wieder zu einem Satz bezahlen, der es für den Käufer weniger attraktiv macht.
Auch nutze ich jetzt einen Mac, d.h. ich kann FL eh nicht benutzen.
So any 2nd hand download copy is definitely illegal.
Und so vergrault man sich Neu-Kunden.
Bei anderen Sequencern kostet zum Teil ein einziges Update fast soviel wie das komplette FLStudio mit kostenlosen Upgrades bis in alle Ewigkeit.na toll .. wa soll ich nun damit jetzt machen? das ist doch mal voll verarsche.. wozu soll das gut sein?
Ich weiß nicht genau, wie das da abläuft, ob da ein Key dabei ist, mit dem man sich dann registrieren und die Lifetime-Upgrades dazu kaufen kann.
Bei anderen Sequencern kostet zum Teil ein einziges Update fast soviel wie das komplette FLStudio mit kostenlosen Upgrades bis in alle Ewigkeit.
Ist nur logisch, daß man's nicht weiter verkaufen darf.