alleskoenner
Auskenner
- Reaktionen
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, nimm einfach nur die painstakingly accurate modeled Plugins, die kann man vom Original nicht unterscheiden.Aber selbst wenn nicht, wie soll dir jemand nachweisen aus welchem plugin deine Samples kommen?
Im Zweifel eher nicht.Hallo zusammen, ich möchte Sample Packs verkaufen. Jetzt Frage ich mich, ob ich meine Plugins (Omnisphere, Diva...) dafür verwenden kann? Angenommen ich erstelle mit einem Plugin eine Akkord-Rheinfolge, hau noch paar Effekte drauf. Darf ich das dann so verkaufen? Vielen Dank!
Wie meinst du? Darf ich die dann nicht international verkaufen?Nach US Recht nicht
Hallo zusammen, ich möchte Sample Packs verkaufen. Jetzt Frage ich mich, ob ich meine Plugins (Omnisphere, Diva...) dafür verwenden kann? Angenommen ich erstelle mit einem Plugin eine Akkord-Rheinfolge, hau noch paar Effekte drauf. Darf ich das dann so verkaufen? Vielen Dank!
Es sei denn, die Nutzung in jeglicher veröffentlichter Musik wird untersagt - aber dann kann die Plugin-Schmiede auch gleich Insolvenz anmelden.
Es geht ja nicht um die Nutzung als Musik, sondern die Überführung von möglicherweise gewerblich geschützten Sounds in neue kommerzielle Produkte.