Line6 PODxt mit (oder ohne?) Add on packs verkaufen - was beachten?

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.400
Reaktionen
4.774
Punkte
27.479
Hi,

ich glaube, dieses Thema ist hier bereits rauf- und runterdiskutiert worden. Ich habe gesucht, aber offenbar mit falschen Begriffen. Jedenfalls hab ich nichts gefunden.

Vielleicht kann das jemand mal auf die Schnelle erläutern. Ich möchte meinen PODxt verkaufen. Dieser ist bei Line6 registriert und zur Nutzung auch autorisiert. Ich habe diverse Add on Packs gekauft, die alle ebenfalls autorisiert sind - natürlich zur Zeit mit dieser Hardware verbunden.

(1) Kann man die Hardware verkaufen auch ohne die Software Add Ons? Oder ist dies sogar der Standard?

(2) Oder muss man dieses als Bundle - Hard- und Software zusammen - weiterverkaufen? Was muss man dann beachten?


Vielleicht hat dazu ja jemand schon Erfahrungen gemacht. Ich meine mich zu erinnern, dass das Alles nicht ganz so einfach ist. Also: wer weiß was?


Gruß Jens
 
Ruf doch mal bei Deinem Fachhändler an, bei dem Du es gekauft hast, ist vermutlich eh T. oder M. oder B. oder sowas, die sollten Dir das sagen können.
 
Danke, ich hatte den PODxt gebraucht gekauft und die Model Packs dann online. Insofern wäre wohl ein Support-Ticket bei Line6 die bessere Option. Male sehen.... aber vielleicht hat ja jemand schon sowas gemacht und kann die Sache erhellen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben