Firmware Peavey Vypyr Tube 60

  • Ersteller BenHalen
  • Erstellt am
BenHalen

BenHalen

Registriert
29.01.12
Beiträge
2.338
Reaktionen
286
Punkte
27.950
Hallo zusammen!

Habe mir einen Peavey Vypyr 60 tube Amp bestellt und in vielen Foren gelesen, dass es da ein paar Software Probleme gab (unter anderem mit dem noise gate)
Nun ist es ja möglich Firmwareupdates zu machen! Auf der Homepage von Peavey gibt es die Version 1.59...

Was mich verwirrt ist, dass es einige Leute gibt, die Version 1.7 (ich glaube teilweise sogar noch höher) auf ihren Amps installiert haben! Wie verhält sich das? Warum ist auch der Homepage von Peavey dann nur die 1.59 verlinkt? Die soll übrigens sogar die aktuellste Version sein, was ich noch verwirrender finde!
Sollte man alle Updates installieren, oder sind alle bugfixes in der akuellen Version enthalten? Und was ist denn nun überhaupt die Aktuellste?


Gruß BenHalen!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben