Information ausblenden

Firmware Peavey Vypyr Tube 60

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von BenHalen, 21.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. BenHalen

    BenHalen Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.12
    Punkte:
    27.786
    27786
    Hallo zusammen!

    Habe mir einen Peavey Vypyr 60 tube Amp bestellt und in vielen Foren gelesen, dass es da ein paar Software Probleme gab (unter anderem mit dem noise gate)
    Nun ist es ja möglich Firmwareupdates zu machen! Auf der Homepage von Peavey gibt es die Version 1.59...

    Was mich verwirrt ist, dass es einige Leute gibt, die Version 1.7 (ich glaube teilweise sogar noch höher) auf ihren Amps installiert haben! Wie verhält sich das? Warum ist auch der Homepage von Peavey dann nur die 1.59 verlinkt? Die soll übrigens sogar die aktuellste Version sein, was ich noch verwirrender finde!
    Sollte man alle Updates installieren, oder sind alle bugfixes in der akuellen Version enthalten? Und was ist denn nun überhaupt die Aktuellste?


    Gruß BenHalen!
     
    BenHalen, 21.10.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.