FireWire? USB? Oder doch CardBus?

Recht hast Du. Hab den ganzen tread nicht komplett gelesen. Hauptsache, Du kannst den ADAT Wandler per toslink einbinden.
 
Ok, DDX3216 mit 2 ADAT Karten nehme ich an.
Dass heisst, du kannst die 16 analogen Eingänge vom Pult nutzen plus 16 (2x8) weitere über ADAT.
8 Hast du schon durch den ADA8000 und das Steinberg würde dir weitere 8 Kanäle liefern.
Und von diesen 32 Eingängen kannst du wiederum 16 über ADAT in die RME schicken. Das sollte problemlos funktionieren :)

So setzt sich im übrigen auch der Name vom Pult zusammen ddx32 = 32 Eingänge, 16 Ausgänge
 
Ok, DDX3216 mit 2 ADAT Karten nehme ich an.
Dass heisst, du kannst die 16 analogen Eingänge vom Pult nutzen plus 16 (2x8) weitere über ADAT.
8 Hast du schon durch den ADA8000 und das Steinberg würde dir weitere 8 Kanäle liefern.
Und von diesen 32 Eingängen kannst du wiederum 16 über ADAT in die RME schicken. Das sollte problemlos funktionieren :)

So setzt sich im übrigen auch der Name vom Pult zusammen ddx32 = 32 Eingänge, 16 Ausgänge


Exakt.
Dann könnte das Schlagzeug nämlich auf die 8 Eingänge des 824, Instrumente und Leadstimme (via Preamp) bleiben auf dem Pult und über das ADA8000 kann ich endlich mal Mikrofone für die restlichen Musiker (mit Routing auf den Monitormix) einbinden damit das lästige 'Kopfhörer ab - Kopfhörer auf' Spiel wärend der Proben endlich ein Ende hat.
Wenn das alles so klappt und dann noch der Frühling kommt, ist das Leben doch wieder schön :)

Ich bedanke mich noch mal bei allen für die Hilfe zur Entscheidungsfindung. Es wird dann wohl das Steinberg-Bundle.

Schönes Wochenende und Gruß
Heiko
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
511
TomSofa
T
M
Antworten
25
Aufrufe
1K
Mavel
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben