Information ausblenden

Firepod Daisy-Chain

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von MoeSurface, 18.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MoeSurface

    MoeSurface Themenersteller

    Registriert seit:
    30.10.07
    Punkte:
    1.395
    1395
    Hi Leute,

    eine dumme Frage am Abend!

    Habe nachgelesen, aber das was ich wissen wollte nicht gefunden, nämlich:

    Wie hänge ich nun 2 FPs in eine Kette?

    Geht das über Firewire? Sprich: FW1 (Gerät 2) -> FW2 (Gerät 1) FW1 (Gerät 1) -> PC ?



    lg
    Moe
     
    MoeSurface, 18.12.08
    #1
  2. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Ich versteh das Problem nicht ganz, sorry

    [​IMG]
     
    kickback, 18.12.08
    #2
  3. MoeSurface

    MoeSurface Themenersteller

    Registriert seit:
    30.10.07
    Punkte:
    1.395
    1395
    Ja,

    Frage war unsinnig, hast schon recht ^^

    hatte nur ein paar Probleme die zu kaskadieren weil ich einen Firepod und einen FP10 hatte, läuft aber mittlerweile alles bestens!

    glg
    Moe
     
    MoeSurface, 21.12.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.