Firefly 808 U und Windows 7

  • Ersteller techfreak
  • Erstellt am
T

techfreak

Registriert
08.08.08
Beiträge
269
Reaktionen
0
Punkte
408
Hi,

ich spiele mit dem Gedanken mir eine Windows 7 Ultimate Version zu Weihnachten zu kaufen. (allerdings 64 [g=395]bit[/g]) Jetzt besteht die Frage, ob die Treiber meines Firefly´s die eigentlich für Xp /Vista gedacht sind auch auf Windows 7 laufen.
Bei den Programmen besteht kein Problem(auch nicht mit 64 [g=395]bit[/g]), aber ohne mein Interface würde mir das natürlich nichts bringen.

Mfg techfreak
 
Schon auf der Website geschaut? Gibts da dedizierte Treiber für Windows 7? Wenn nicht, dann wirds wohl nicht oder nicht zufriedenstellend funktionieren. Ist das eigentlich so schwer?? *seufz* Und warum UNBEDINGT auf ein neues Betriebssystem upgraden wenn doch alles einwandfrei läuft? Ich werds nie verstehen... :(
 
jop auf der Webseite hab ich schon geschaut. (schade dann halt doch nicht)

es läuft ja nicht mehr zufriedenstellend. habe in letzter Zeit vermehrt bluescreens und der schnellste is er auch nicht mehr. (ja ich habe alles defragmentiert, nur wichtige programmes usw.)
außerdem reizt mich 64 bit, da ich die Adobe Mastersuite (natürlich legal gekauft) habe und ich etwas mehr Arbeitsspeicher vertragen könnte

trotzdem danke

mfg techfreak
 
laut Windows 7 Upgrade Advisor funktioniert mein interface mit Windows 7.
dann werd ich es doch mal versuchen
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
Monolith
Antworten
2
Aufrufe
1K
Monolith
Monolith

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben