Fireface Logic startet nicht mehr

  • Ersteller Malquee
  • Erstellt am
Es ist tatsächlich nur diese eine Datei. Ich befürchte, ich darf die komplett neu arrangieren.

Die Datei neu zu speichern hat leider auch nicht geholfen... -.-
 
Die Datei neu zu speichern hat leider auch nicht geholfen... -.-

Was eventuell helfen könnte, wäre im Festplattendienstprogramm die Rechte zu reparieren.

Clemens
 
Ok, ne Anleitung dazu wäre cool :)
 
Dienstprogramme->Festplatten-Dienstprogramm.
Laufwerk in der linken Spalte auswählen.
Im Rechten Bereich unten "Zugriffsrechte des Volumes reparieren" anklicken.
Warten.
Hoffen.
Beten. (?)
Vielleicht Glück haben.

Wenn nicht:

Den "bösen" Song noch mal ohne Core-Audio öffnen. (Das ging doch, oder?)
Unter anderem Namen speichern.
Logic beenden - Neuen Song öffnen. Klappt auch nur vielleicht ...

Viel Glück.

Clemens
 
Alles Beten war vergebens. Vielleicht bete ich auch den falschen Gott an. Irgendwelche Alternativvorschläge?

Nee... klappt leider beides nicht. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als den Song ohne Core Audio zu laden, alle Spuren als Midi zu exportieren und den Song komplett neu zu arrangieren.

Es gibt im übrigen auch 2 Dateien mti der Erweiterung (crashed). Logic hat wohl nen Crash bemerkt und versucht, zu retten, was zu retten ist. Aber leider war auch dieser Versuch vergebens. Beide Dateien sind ebenfalls beschädigt.
 
Naja, wenn man sich schon für eine Religion freiwillig entscheidet, sollte man es schon richtig machen ;) Wo bleibt dann sonst der Spass ;)
 
Wichtige Frage vor einer möglichen Hilfe: welche Logic Version und welche RME Treiberversion? Welcher Rechnertyp? 10.4. ist sehr alt, das zusammen mit den falschen Treibern kann schon in die Hose gehen!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
solokeyboarder
Antworten
19
Aufrufe
1K
solokeyboarder
solokeyboarder

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben