Information ausblenden

Fireface 800 oder M-Audio Profire 2626

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von hunterstudios, 20.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. hunterstudios

    hunterstudios Themenersteller

    Registriert seit:
    16.11.04
    Punkte:
    578
    578
    Hi,

    das Fireface 400 reicht in meinem Fall leider nicht aus. Werde also wohl eher das Presonus nehmen und die Eingänge mit nem kleinen Multicore nach hinten ins Case legen.

    Gruß

    Sebastian
     
    hunterstudios, 21.10.08
    #21
  2. jamincurl

    jamincurl

    Registriert seit:
    28.03.05
    Punkte:
    5.704
    5704
    glückwunsch, ich bin mir ziemlich sicher das, dass die beste entscheidung in deinem fall ist:)
     
    jamincurl, 21.10.08
    #22
  3. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.719
    12719
    Yepp, ich kann das bestätigen, habe mit Presonus nur gute Erfahrung gemacht.
     
    frankye, 21.10.08
    #23
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.