RefinedRough
Holz Ohren
- Reaktionen
- 5.446
Der Mensch kann im Doppelblindtest nicht mal CD von 320kps mp3 eindeutig unterscheiden. Versucht das mal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Amazing
Was mich jetzt mal interessieren würde, wäre Deine Intention? Was treibt Dich, hier über Geräte zu diskutieren bzw diese zum Vergleich zu stellen, die nicht nur der Kosten wegen nicht ernst zu nehmen sind und einfach eher nach Grosstun und Angeberei aussehen?Klingt hammergeil alles!
Ich mein - so ein toller Wandler kostet über 3000,- Euro. Das ist so viel, wie viele hier nichtmal fürs ganze Hobby ausgeben.
Von so einem Gerät erwarte ich natürlich, dass es besser ist als eines für einen halben Tausi.
Ich glaube allerdings, dass der Wandler da nicht so einen grossen Teil dran hat, wie Du uns hier weismachen willst. Alleine der analoge Teil wird schon seinen Teil beitragen und seine Kohle verschlingen - an die ganzen peripheren Teile will ich da mal gar nicht denken.
Es ist scön zu wissen, dass es solche Teile gibt.
Erklärt aber immer noch nicht Deine Intention.....
Geil ist nur der neue Aufbau einer Freundin von mir: TLM103>>>Fireface400>>>BehringerUSB-Pult - und sie hört KEINEN Unterschied zu der direkteren Kette.