Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei einem Doppelblindvergleich würde wahrscheinlich ziemlich keiner verschiedene Wandler zuordnen können. Das plappert meiner Meinung einfach jeder jedem nach, dass da so deutliche Unterschiede sein sollen.
Bei allem Respekt, es gibt sehr deutliche Unterschiede bei Wandlern,
Insane schrieb:
...obwohl ich das Youtube Dingen schon als ziemlichen Fake bewerte..
ahavorallem was Transparenz angeht.
und was ist transparenz ?
Bei mir beginnt Transparenz erst ab mindestens zwei Signalen![]()
Dieses Jahr/ bzw. 2010 sind ein paar neue Wandler herausgekommen, die das bisher gewesene in den Schatten stellen!
und was ist transparenz ?
Ja, was wohl ? Was ist denn ein schlechter Mix ? Einer der Untransparent ist.
Ich lass mich hier auf diese Diksussion eh nicht ein, Vovox Kabel machen einen Unterschied, ob sie einem 150,- für 2x2m wert sind und ob der Mix dadurch dann im Endeffekt besser wird, ist ne andere Sache.
Aber rein vom Hörgenuss her, ist es Transparenter... die Instrumente klarer und alles definierter.
Wie bei einem guten Mix eben... wenn man schlechte Wandler, Boxen, Raum, Ohren hat, dann merkt man es natürlich nicht. Aber der Unterschied ist wenn man z.b. ein Boxenkabel Cordial auf linker Box und ein Vovox auf rechter hat SOFORT hörbar. Ich glaube die meisten, haben noch nie ein Vovox Kabel in der Hand gehabt.