Findet ihr das hübsch klingend

  • Ersteller Gel Mitglieder 86341
  • Erstellt am
G

Gel Mitglieder 86341

Guest
Es geht mir um Knackigkeit; Druck und ob es Räumlich ok ist über Kh ist das nicht immer leicht einzuschätzen, ich behaupte mal ja; aaaber.
Ist jetzt nur n Loop vom Drop.


 
eine geraume Weile produziert man nun schon mit dem Avenger, und eigentlich bin ich erstaunt, daß
dieser kleine Spassmacher erst nach drei Jahren hier auftaucht.
Wenn nun alles auf einmal nach den Grundsuppen vom Avenger klingt, ist nicht´s gewonnen.
Die Inspiration das Vorhandene mit Können, musikalischem Vorstellungs Vermögen und Talent künstlerisch
miteinander zu verflechten, ist die Aufgabe.
Vor allem Gesang und nochmals Gesang, denn ein abgedudeltes Preset 20 mal wiederholt, lässt ganz schnell
das Potential vermissen, welches wirklich hinter dem Avenger steckt.
 
@Lillemta
seit 1952 wird die Les Paul Gibson benutzt, stört sich auch niemand dran :cool:
lass @NCIS und uns anderen doch einfach unseren Spaß :tatsch:
 
Ich versuche die richtige Abhörlautstärke für meinen Kh zu finden, ich bin fast dran wenn es bei euch ok klingt.

Was die Sounds angeht, die klingen alle schwammig, ich musste schon viel Eq´n und vor allem Sättigung/Overdrive Transienten shaper nutzen um es dahingehend klingen zu lassen, wenn man es im Vornherein gut pegelt bei guter Soundauswahl klingt das über die Summe bearbeitet schon ganz passabel aber eben schwammig und das mag ich nicht.
Ich bin halt auch etwas Korinthenkacker und meine das mir der Raum immer noch Stellenweise etwas in die Mitten klatscht, die Clap habe ich auch etwas zermatscht die kommt nicht sauber wobei mir deren Pegel fast ok wirkt.

Danke fürs Reinhören.

Vielleicht belästige ich euch noch mal irgendwann :D

Ps: Ist auch noch nicht passiert das ich ins falsche Forum poste.
 
eine geraume Weile produziert man nun schon mit dem Avenger, und eigentlich bin ich erstaunt, daß
dieser kleine Spassmacher erst nach drei Jahren hier auftaucht.
Wenn nun alles auf einmal nach den Grundsuppen vom Avenger klingt, ist nicht´s gewonnen.
Die Inspiration das Vorhandene mit Können, musikalischem Vorstellungs Vermögen und Talent künstlerisch
miteinander zu verflechten, ist die Aufgabe.
Vor allem Gesang und nochmals Gesang, denn ein abgedudeltes Preset 20 mal wiederholt, lässt ganz schnell
das Potential vermissen, welches wirklich hinter dem Avenger steckt.

Dass der Avenger erst jetzt hier auftaucht, hat sicher überwiegend damit zu tun, dass das Plugin (und Erweiterungen) vor kurzem
deutlich preislich reduziert angeboten wurde, ein Angebot welches wahrscheinlich der ein oder andere wahrgenommen hat.
Was Gesang mit dem Potential des Avengers zu tun haben soll, erschließt sich momentan wohl nur dir.

PS: Mix geht für mich bis dahin in Ordnung :)
 
Finde ich gut der Raum wirkt sehr groß oder absicht( Bigroom?)
Kannst mich mal gerne anschreiben ich mache auch Dirtybounce.
Charts Pop Hardstyle EDM House.
 
Finde ich gut der Raum wirkt sehr groß oder absicht( Bigroom?)
Kannst mich mal gerne anschreiben ich mache auch Dirtybounce.
Charts Pop Hardstyle EDM House.

Danke für dein Interesse aber ich mach keine Coops mehr, schlechte Erfahrungen damit gemacht das tue ich mir nicht mehr an.
Ich habe dazu aber auch wenig Zeit.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben