Information ausblenden

Findet ihr das hübsch klingend

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Gel Mitglieder 86341, 12.08.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Gel Mitglieder 86341

    Gel Mitglieder 86341 Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Es geht mir um Knackigkeit; Druck und ob es Räumlich ok ist über Kh ist das nicht immer leicht einzuschätzen, ich behaupte mal ja; aaaber.
    Ist jetzt nur n Loop vom Drop.


     
    Gel Mitglieder 86341, 12.08.19
    #1
    TheSarge bedankt sich.
  2. KDthe2nd

    KDthe2nd DJ

    Registriert seit:
    08.07.17
    Punkte:
    3.719
    3719
    Erster Eindruck: schön punchy, Druck mit Wumms vorhanden, ... würde meinen, passt :)

    PS: falsches Unterforum?
     
    KDthe2nd, 12.08.19
    #2
    Gel Mitglieder 86341 und TheSarge bedanken sich.
  3. TheSarge

    TheSarge

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    16.495
    16495
    yo passt
    aber das ist doch eh schon so druckvoll im Avenger fertig, da musstest doch jetzt nicht extra nachfragen ;)
     
    TheSarge, 12.08.19
    #3
    Gel Mitglieder 86341 bedankt sich.
  4. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    22.585
    22585
    klingt vom sound her ok.
     
    jet2, 12.08.19
    #4
    Gel Mitglieder 86341 bedankt sich.
  5. Lillemta

    Lillemta Gesperrter User Auskenner

    Registriert seit:
    13.12.15
    Punkte:
    151
    151
    eine geraume Weile produziert man nun schon mit dem Avenger, und eigentlich bin ich erstaunt, daß
    dieser kleine Spassmacher erst nach drei Jahren hier auftaucht.
    Wenn nun alles auf einmal nach den Grundsuppen vom Avenger klingt, ist nicht´s gewonnen.
    Die Inspiration das Vorhandene mit Können, musikalischem Vorstellungs Vermögen und Talent künstlerisch
    miteinander zu verflechten, ist die Aufgabe.
    Vor allem Gesang und nochmals Gesang, denn ein abgedudeltes Preset 20 mal wiederholt, lässt ganz schnell
    das Potential vermissen, welches wirklich hinter dem Avenger steckt.
     
    Lillemta, 12.08.19
    #5
    Gel Mitglieder 86341 bedankt sich.
  6. TheSarge

    TheSarge

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    16.495
    16495
    @Lillemta
    seit 1952 wird die Les Paul Gibson benutzt, stört sich auch niemand dran :cool:
    lass @NCIS und uns anderen doch einfach unseren Spaß :tatsch:
     
    TheSarge, 12.08.19
    #6
    Gel Mitglieder 86341 bedankt sich.
  7. Sweetsweep

    Sweetsweep

    Registriert seit:
    12.07.19
    Punkte:
    2.175
    2175
    Erinnert an Kirmestechno, nicht mein Ding.
     
    Sweetsweep, 12.08.19
    #7
    Gel Mitglieder 86341 bedankt sich.
  8. Gel Mitglieder 86341

    Gel Mitglieder 86341 Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Ich versuche die richtige Abhörlautstärke für meinen Kh zu finden, ich bin fast dran wenn es bei euch ok klingt.

    Was die Sounds angeht, die klingen alle schwammig, ich musste schon viel Eq´n und vor allem Sättigung/Overdrive Transienten shaper nutzen um es dahingehend klingen zu lassen, wenn man es im Vornherein gut pegelt bei guter Soundauswahl klingt das über die Summe bearbeitet schon ganz passabel aber eben schwammig und das mag ich nicht.
    Ich bin halt auch etwas Korinthenkacker und meine das mir der Raum immer noch Stellenweise etwas in die Mitten klatscht, die Clap habe ich auch etwas zermatscht die kommt nicht sauber wobei mir deren Pegel fast ok wirkt.

    Danke fürs Reinhören.

    Vielleicht belästige ich euch noch mal irgendwann :D

    Ps: Ist auch noch nicht passiert das ich ins falsche Forum poste.
     
    Gel Mitglieder 86341, 12.08.19
    #8
  9. whipar

    whipar Gesperrter User

    Registriert seit:
    01.08.19
    Punkte:
    393
    393
    Dass der Avenger erst jetzt hier auftaucht, hat sicher überwiegend damit zu tun, dass das Plugin (und Erweiterungen) vor kurzem
    deutlich preislich reduziert angeboten wurde, ein Angebot welches wahrscheinlich der ein oder andere wahrgenommen hat.
    Was Gesang mit dem Potential des Avengers zu tun haben soll, erschließt sich momentan wohl nur dir.

    PS: Mix geht für mich bis dahin in Ordnung :)
     
    whipar, 12.08.19
    #9
    Gel Mitglieder 86341 und TheSarge bedanken sich.
  10. der-eine-sprach

    der-eine-sprach

    Registriert seit:
    29.07.08
    Punkte:
    3.360
    3360
    ist zwar nicht meins, aber druck ist da. von daher ziel erreicht.
     
    der-eine-sprach, 12.08.19
    #10
    Gel Mitglieder 86341 und TheSarge bedanken sich.
  11. Vincent M

    Vincent M Konzertmeister

    Registriert seit:
    12.08.19
    Punkte:
    73
    73
    Finde ich gut der Raum wirkt sehr groß oder absicht( Bigroom?)
    Kannst mich mal gerne anschreiben ich mache auch Dirtybounce.
    Charts Pop Hardstyle EDM House.
     
    Vincent M, 12.08.19
    #11
    Gel Mitglieder 86341 bedankt sich.
  12. Gel Mitglieder 86341

    Gel Mitglieder 86341 Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Danke für dein Interesse aber ich mach keine Coops mehr, schlechte Erfahrungen damit gemacht das tue ich mir nicht mehr an.
    Ich habe dazu aber auch wenig Zeit.
     
    Gel Mitglieder 86341, 13.08.19
    #12
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.