Finanzierung ohne Santander

Sicher soll man sich Wünsche erfüllen Helge,

aber mit Bedacht und nicht immer sofort.


Aber von nichts Anderem hab ich doch oben geschrieben?

Und der Thread hier geht nicht über Wünsche und wasweißichwas.

Gestern schon hab ich mir in nem anderen Thread Dinger durchlesen müssen, die völlig am Topic vorbei sind und hier wollte der TE doch nur wissen, ob's ne andere Bank als die Santander gibt, mit welcher er was finanzieren kann.

Der Zeigefinger, keine Schulden zu machen, wurde von allen Seiten doch schon überstrapaziert.
Jetzt kommt dann auf einmal "Nee, bloss keine Wünsche, weil dann kommen noch mehr!"

Großer Gott, das kannste ja auf Alles anwenden!

Lass uns doch bitte beim Thema bleiben und wenn, dann was Neues posten.
 
Gut,gut.

also TE schreibt :72 Raten mit einem Faktor von 1,99 % und das ist sehr teuer.

Das ist NICHT teuer, das ist günstig, wenn man sich anderer Leute Geld für 6 Jahre leiht.

Ansonsten guck' mal da: http://www.my-kredit.com/ (auch für Azubis)

Poker

Interessieren würde mich dennoch:
"Ist denn dein restliches Equipment diesem teuren Mikrophon angepasst ?"
 
Manchmal hat man auch Schwierigkeiten nur weil man in der falschen Gegend oder Straße wohnt.
Wegen den Scooringwert!

Das ist, zumindest bei der Schufa, nicht so. Die Santander ist halt eine Direktbank. Die haben eine ganz klare Vorstellung davon, wie ein Kunde auszusehen hat. Wenn man irgendwo aus der Form herausragt, kriegt man nichts. Ich denke bei dir ist es der Punkt das du Azubi bist.
Probiere es bei deiner Hausbank, die kennen dich, vielleicht geht da was.
 
Ich kann die Sehnsucht verstehen, als ich jung war, ging es mir so mit Kameras und Gitarren. Da habe ich einiges Geld für ausgegeben, wofür ich mich verschuldet hatte. Ich konnte gut fotografieren aber dürftig Gitarre spielen. Aber es musste eine Rickenbaker sein, die ich in kanppen Tagen mit großem Verlust wieder verkaufte.Ich würde das nicht mehr so machen. Aber jetzt bin ich auch älter. Jeder muss sein Lehrgeld zahlen. Muss es unbedingt das Brauner sein. Mit dem TLM 102 gibt es ein Neumann für fast die Hälfte. Das kann man vielleicht auf ein halbes Jahr finanzieren. Das wäre noch überschaubar oder auch einfacher zu ersparen. Und es ist wirklich gut.
 
Gut,gut.

also TE schreibt :72 Raten mit einem Faktor von 1,99 % und das ist sehr teuer.

Das ist NICHT teuer, das ist günstig, wenn man sich anderer Leute Geld für 6 Jahre leiht.

Ansonsten guck' mal da: http://www.my-kredit.com/ (auch für Azubis)

Poker

Interessieren würde mich dennoch:
"Ist denn dein restliches Equipment diesem teuren Mikrophon angepasst ?"

Dieser Anbieter und viele andere sind nicht seriös!

Lass bloß die Finger von solchen Anbietern.

Google ma nach denen - kommt nichts gutes bei raus!

Mucky
 
Ich kann die Sehnsucht verstehen, als ich jung war, ging es mir so mit Kameras und Gitarren. Da habe ich einiges Geld für ausgegeben, wofür ich mich verschuldet hatte. Ich konnte gut fotografieren aber dürftig Gitarre spielen. Aber es musste eine Rickenbaker sein, die ich in kanppen Tagen mit großem Verlust wieder verkaufte.Ich würde das nicht mehr so machen. Aber jetzt bin ich auch älter. Jeder muss sein Lehrgeld zahlen. Muss es unbedingt das Brauner sein. Mit dem TLM 102 gibt es ein Neumann für fast die Hälfte. Das kann man vielleicht auf ein halbes Jahr finanzieren. Das wäre noch überschaubar oder auch einfacher zu ersparen. Und es ist wirklich gut.
Das Brauner löst viel besser auf ich hab mich nicht umsonst für das entschieden sondern weil man net wie bei Neumann viel für die Marke zahlt. Beim TLM 102 ist das ein minimaler Unterschied zum Rode NT 1000 und bringt kaum Verbesserungen klingt nur anders aber für mein Geschmack kann es das Brauner nicht toppen
 
Das Brauner löst viel besser auf ich hab mich nicht umsonst für das entschieden sondern weil man net wie bei Neumann viel für die Marke zahlt.

WAS Oo

Bei Brauner bezahlst du noch viel mehr den Namen.


Meiner Meinung nach ist das Phantom ohnehin kein gutes Mikrofon...

Die kaufbare Palette bei Brauner beginnt bei dem Phanthera, aber an dem Mikrofon scheiden sich die Geister ;)
 
muss ja jetzt kein tlm102 sein, aber es gibt da sicherlich im sub500 euro bereich mehr als genug passende alternativen, vor allem wenn man gebraucht kauft.

ich würd sowas auch nie auf pump kaufen. außer du hast ein fixes projekt das FIX dafür zahlt und du das nach 2-3 monaten wieder herinnen hast.
 
Seriös wird lediglich die Hausbank sein.

Santander ist ne gute Sache wenn man knapp ist (Raten höher oder niedriger setzen, Zahlungen
aussetzen. ) Sehr bequem aber nicht billig, klar.

Aber die geben dem TE ja kein Geld wie er sagt.

Also nochmal, wenn die Hausbank nicht bereit ist zu helfen sehe ich nur
private (Familie, Freunde) Sponsoren oder eben "Unseriöse!"

Poker
 
Spar drauf, fertig.
 
Spar drauf, fertig.

Hör' auf die alten Leute.
Das hätte ich in deinem Alter aber auch nicht lesen wollen.

Ich habe mir die Tage ein Laptop "auf Pump" gekauft....auch für einen Tausender.
Kein Zins, ellenlange Laufzeit, € 100,- unter Barpreis (so'n Saturn Jubiläumsschnäppchen) und eine Rate, von der ich gar nicht mitbekomme, ob sie jetzt vom Konto geht, oder nicht.

Dann kann man das machen...und nur dann sollte man das machen.

Man schätzt auch Dinge ganz anders, wenn man darauf hingearbeitet hat.
 
Menno...ich hatte es wegeditiert...:D
 
Hör' auf die alten Leute.

Riiischtisch, dann sollte er auch auf mich hören ;-)

@kenfjohnnydee:

Vergiss es. Die 0% Dinger laufen auch über die Santander (die Hausbank halt).

Dann gibt es noch eine über MS selber. Da muss man jedoch 30% anzahlen und Höchstlaufzeit beträgt 8 Monate und hinzu kommen noch Bearbeitungsgebühren.
Alles fürn A ....

Ich bezweifle dann mal, dass der TE das will.
 
Eine Finanzierung käme für mich maximal über meine eigene Bank (Dispo oder Kleinkredit) in Frage, da ich den Gebrauchtmarkt als günstige Alternative und hier vor allem das Vorgängermodell Phantom AE nicht ausschließen würde. Gepflegte Exemplare für 700 Euro oder teils sogar etwas günstiger sind keine Seltenheit...
 
Hilft jetzt dem TE nicht weiter... aber bei mir ist die Hemmschwelle bei Mikrofonen immer sehr hoch, diese gebraucht zu kaufen. Lautsprecher und Verstärker würde ich vielleicht eher gebraucht kaufen - aber Mikrofone wohl nicht. Dabei habe ich kein einziges gebrauchtes Gerät :D

Zum Thema... ja. Wenns sein muss - geh über deine Bank. Wenn die dir schon keinen Dispo machen, dann wird das seinen Grund haben. Das NT1000 ist jetzt kein schlechtes Mikrofon. Besser geht immer - ist klar.

mfg
-Emre-
 
Das Brauner löst viel besser auf ich hab mich nicht umsonst für das entschieden sondern weil man net wie bei Neumann viel für die Marke zahlt. Beim TLM 102 ist das ein minimaler Unterschied zum Rode NT 1000 und bringt kaum Verbesserungen klingt nur anders aber für mein Geschmack kann es das Brauner nicht toppen

Ich habe das TLM 102 und das NT 1000 auführlich testen können. Da liegen Welten zwischen. Ich habe das TLM 102 für zu Hause direkt behalten. Dass man bei Neumann den Namen mitbezahlt, ist Forenblödsinn. Die haben auch einen guten Support etc. und die Mikros halten ewig und verlieren kaum an Wert!
 
Hallo Kenooo,

Ken hat dir doch den Link zum Musicstore gegeben, hast du da schon angerufen?

Hier die Telefonnummern:

Tel. 1: 0221-8884-3000
Tel. 2: 0221-8884-3001

Hört sich ja gut an und hab Ken dafür erstmal ein Danke gedrückt, solltest auch mal machen!

Ja, was ist das Leben denn ohne Träume?

Wenn du deine Finanzen im Griff hast, mach es einfach!

Wenn es nicht klappt melde dich einfach per PM an mich, ich kann dan mein Team um Rat fragen, da ich das beruflich mache.
Mach da nichts unüberlegtes! Maxda z.B. erweckt einen zunächst seriösen Eindruck, nur kommt da nichts bei raus außer das du Gebühren zahlen mußt....!

Immer das Kleingedruckte Lesen!

Mucky
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
367
Astronautenkost
Astronautenkost

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben