Filmscore

  • Ersteller FilliMathers
  • Erstellt am
FilliMathers

FilliMathers

Registriert
13.09.11
Beiträge
97
Reaktionen
31
Punkte
229
5 Instrumente ein Tascam Recorder und keine Skills





open
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok...für keine Skills, gar nicht mal schlecht!
Timing ist irgendwie nicht gut. Aber auch das liegt wohl eher an den fehlenden Möglichkeiten...(klick?)

Allerdings...ich gucke gerade “The Witcher“ auf Netflix. Da würde es voll rüber passen. Noch ein bisschen mehr quitschige Geigen und so eine hoch/runter trällerne Celtic Sängerin...dann passts!

Natürlich ist es jetzt auch keine hohe Filmmusik Kunst...aber wie im genannten Beispiel, mit besserem timing und Ausarbeitung könnte es sehr stimmig werden.

Also von mir...guter Ansatz!

Überleg dir doch mal vom Tascam upzugraden auf eine DAW!? Da würde doch einiges mehr gehen.
 
Sehe ich wie Soundmopi. Hast Du die Einzelspuren? Dann könnte man sehen, was da mit etwas Bearbeitung zu machen wäre...
 
Danke ja den nächsten versuch probiere ich timiger. Ich spiele eigentlich nur einen Finger auf der Gitarre. Aber das Timing zu halten ist wirklich sau schwer für mich. Mich hat mehr der Klang inspiriert.
 
Thx. Gibt es zufällig ein Tempo? Oder alles frei eingespielt? Übrigens: Du schreibst Tascam Recorder. Auf dem Bild ist aber ein Zoom zu sehen ;-)
 
105 bpm ja du hast recht es ist ein zoom :)
 
So, hab heute Morgen mal etwas damit rumgespielt. Vorallem Hall raufgetan. Etwas mehr aufs Raster geschoben. Timing hinkt trotzdem noch etwas. Einige Instrumente gelayert. Sonst nach Gusto gemixt. Für mich wäre das jetzt so passend. Was sagst Du dazu oder andere?

https://app.box.com/s/6vd4owkoi1jylaijqxprjjgjao1jtuoz
 
hört sich cool an jetzt kommt die große Trommel richtig böse. Beim nächsten Stück muss ich mehr aufs Timing achten da hilft leider nur üben :)
 
Danke fürs Teilen. Hat Spaß gemacht, daran zu schrauben.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben