Information ausblenden

Filmmusik (hauptsächlich Piano) für ein Liebeslied produzieren

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von der_eine, 10.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. der_eine

    der_eine Themenersteller

    Registriert seit:
    26.05.06
    Punkte:
    18
    18
    Ich hoffe, das hier ist das richtige Forum.

    Ich suche jemanden, der mir (gegen Bezahlung natürlich) Musik produzieren kann.
    Und zwar bräuchte ich ein Piano-Stück für ein Liebeslied.
    Das Stück hat drei Strophen mit je 12 Reimen (HipHop). Letztlich suche ich etwas großartiges, was schon in Richtung "Filmmusik" gehen könnte - also auch Streicher bzw. Orchester. Das Stück sollte sich immer weiter steigern (von den Emotionen her). Genaues besprechen wir dann

    Vielleicht sollte es so wie bei diesem Instrumental sein: http://www.youtube.com/watch?v=-OwqIF6atJw

    Nur eben nicht (!) so traurig, da es im Gegensatz dazu ein richtiges Liebeslied werden soll, welches enorme Emotionen tragen soll.

    Letztlich brauche ich nur die MIDI-Files, da ich die Instrumente dann selbst arrangieren will und auch die Möglichkeiten dazu habe hochwertige Sounds einzuspielen...
    Die Rechte gehen natürlich an mich über.

    Gibt es hier jemanden, der so etwas könnte?
     
    der_eine, 10.11.08
    #1
  2. Instrumentenfreak

    Instrumentenfreak

    Registriert seit:
    16.07.07
    Punkte:
    14.603
    14603
    ou, das wird teuer^^
     
    Instrumentenfreak, 10.11.08
    #2
  3. der_eine

    der_eine Themenersteller

    Registriert seit:
    26.05.06
    Punkte:
    18
    18
    Was heißt denn teuer? Ist ja alles relativ :)
     
    der_eine, 10.11.08
    #3
  4. Kayoyo

    Kayoyo

    Registriert seit:
    29.04.08
    Punkte:
    704
    704
    Was bist du denn bereit zu zahlen?
     
    Kayoyo, 10.11.08
    #4
  5. Instrumentenfreak

    Instrumentenfreak

    Registriert seit:
    16.07.07
    Punkte:
    14.603
    14603
    hör dir mal auf meiner Gallerie die Klaviersachen an, ob dir das gefällt :) sowas kann ich dir stundenlang spielen, wenn du willst^^

    aber bisschen Kleingeld wär dafür nett :) so im unteren dreistelligen Bereich sollte das schon sein...

    achso, der Link: homepage
    edit: geht schneller so:
    kla4 mit synthfläche

    kla4-improv
     
    Instrumentenfreak, 10.11.08
    #5
  6. liammusik

    liammusik

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    8
    8
    Hallo,
    ich denke die lezten Tage schon immer mal wieder daran,
    Film musik zu machen, bzw Hörspielmusik.

    Aber das ist ja egal. Würde ja passen! :)
    Für ein Hörspiel habe ich mal was gemacht.

    Nur, ich bin ganz neu was die MIDIFILE Sache angeht.
    Also eine wave datei könnte ich sofort produzieren,
    Ob mein keyboard auch in MIDI abspeichert habe ich noch nicht gelesen.
    Ich habs erst ein paar Tage! :)

    Schick doch mal den Text rüber.

    Das mit der Bezahlung...klar: 3 stellig wäre schon gut.
    Aber was wenn Du den großen Durchbruch damit hast?
    Da sollte man über eine prozentuale Beteiligung nachdenken.
     
    liammusik, 05.12.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.