Filmmusik (hauptsächlich Piano) für ein Liebeslied produzieren

  • Ersteller der_eine
  • Erstellt am
D

der_eine

Registriert
26.05.06
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
18
Ich hoffe, das hier ist das richtige Forum.

Ich suche jemanden, der mir (gegen Bezahlung natürlich) Musik produzieren kann.
Und zwar bräuchte ich ein Piano-Stück für ein Liebeslied.
Das Stück hat drei Strophen mit je 12 Reimen (HipHop). Letztlich suche ich etwas großartiges, was schon in Richtung "Filmmusik" gehen könnte - also auch Streicher bzw. Orchester. Das Stück sollte sich immer weiter steigern (von den Emotionen her). Genaues besprechen wir dann

Vielleicht sollte es so wie bei diesem Instrumental sein: http://www.youtube.com/watch?v=-OwqIF6atJw

Nur eben nicht (!) so traurig, da es im Gegensatz dazu ein richtiges Liebeslied werden soll, welches enorme Emotionen tragen soll.

Letztlich brauche ich nur die [g=32]MIDI[/g]-Files, da ich die Instrumente dann selbst arrangieren will und auch die Möglichkeiten dazu habe hochwertige Sounds einzuspielen...
Die Rechte gehen natürlich an mich über.

Gibt es hier jemanden, der so etwas könnte?
 
Was heißt denn teuer? Ist ja alles relativ :)
 
Was bist du denn bereit zu zahlen?
 
hör dir mal auf meiner Gallerie die Klaviersachen an, ob dir das gefällt :) sowas kann ich dir stundenlang spielen, wenn du willst^^

aber bisschen Kleingeld wär dafür nett :) so im unteren dreistelligen Bereich sollte das schon sein...

achso, der Link: homepage
edit: geht schneller so:
kla4 mit synthfläche

kla4-improv
 
Hallo,
ich denke die lezten Tage schon immer mal wieder daran,
Film musik zu machen, bzw Hörspielmusik.

Aber das ist ja egal. Würde ja passen! :)
Für ein Hörspiel habe ich mal was gemacht.

Nur, ich bin ganz neu was die MIDIFILE Sache angeht.
Also eine wave datei könnte ich sofort produzieren,
Ob mein keyboard auch in [g=32]MIDI[/g] abspeichert habe ich noch nicht gelesen.
Ich habs erst ein paar Tage! :)

Schick doch mal den Text rüber.

Das mit der Bezahlung...klar: 3 stellig wäre schon gut.
Aber was wenn Du den großen Durchbruch damit hast?
Da sollte man über eine prozentuale Beteiligung nachdenken.
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
G
Antworten
7
Aufrufe
1K
Gel Mitglieder 16064
G
Can
Antworten
5
Aufrufe
17K
TheSarge
TheSarge
B
Antworten
1
Aufrufe
31K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben