'Feuerzeug'-Song überarbeitet

N

NULL

Guest
Hallo zusammen!

Hab mein kleines Liedchen noch mal überarbeitet, d.h. Schlagzeug modifiziert, die Instrumente besser über den Pan verteilt, ein Klaviersolo eingebaut und versucht die Gitarre ein wenig authentischer klingen zu lassen.
Hör bitte noch mal rein, und gebt mir [g=94]Feedback[/g].

Gruß
Marzelinio


So far away
 
Hi,

mit der Gitarre und Authenzität ist das glaub ich eine sehr schwierige Sache ohne eine echte. Klingt einfach mehr nach so einem ... heist das Hapsichord oder so ähnlich?
Die Drums sind jetzt glaube ich besser geworden im Vergleich zu letzten Version. Die Base-Drum vielleicht mal mit einem anderen Drum-Instrument probieren, ob's dann besser klingt (frag mich jetzt nicht welches :D). Ach ja, bevor's noch vergess: Gesang (oder instrumentelle Ergänzung) fehlt :D.

Ich hoffe, da kommen diese Woche nicht mehr so viele Songs von Dir, sonst komm ich vor lauter [g=94]Feedback[/g]-Schreiben nicht mehr dazu an "The way you are" weiterzuarbeiten ;).

Grüße
VBA
 
Jetzt komm schon, so viele Songs sinds auch wieder nicht!

Ich hab ja bereits im Kooperationsforum um Hilfe gebeten, aber keiner will für mich die Gitarre einspielen.
Dann werd ich wohl so auf dem Song sitzen bleiben, denn singen kann ja auch nicht.
Sind die Instrumente nicht zu extrem ge-pant?

Gruß
Marzelinio
 

Ähnliche Themen

Ennui
Antworten
32
Aufrufe
2K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
500
Guitar_TT
Guitar_TT
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
raketenmann
Antworten
23
Aufrufe
3K
raketenmann
raketenmann

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben