FetterMinimalTechno 2.1.2012

ksoa

ksoa

Registriert
17.07.09
Beiträge
2.576
Reaktionen
595
Punkte
4.742
Huhu

hier mein neuester Track für Freunde lauter Technomusik.
Die Richtung kann ich wie immer nicht genau sagen, ungefähr: Minimal Techno, Techno.

Was gäbs zu verbessern? :)
 
soll ich den hinteren Melodie-part ausbauen/verändern? :O
 
So, bin dabei. Der Anfang ist schon mal vielversprechend.
Dein Avatar nickt im Takt ;-).

Yep, ist definitiv 'ne Nummer für die späten Stunden im Club - oder vor dem Rechner . . .

Also jetzt find ich den Track richtig geil. ich glaube morgen früh mache ich den sofort aus . . .

So fertig. Alles eigentlich gut. Vielleicht ist das ganze Ding ca. 1,5 min zu lang. Wo aber kürzen wüsste ich jetzt spontan auch nicht.
 
kommt gut & ist zeitgemäß. mir gefällt es :)
 
Klingt schon ganz ordentlich! Hier und da kann man sicher mit ner Hall/Delay-Automation noch etwas mehr variieren. Gerade beim Hören frag ich mich wann du den 16tel-Shaker auspackst :-D
Es gefällt mir gut! :)
 
morgennnnnnnn also gefällt ganz gut

definetiv schönes ding

kann man perfekt als starter oder mittem im set um di meute etwas runter zu bringen zocken um sie dann wider ausflippen zu lassen

würde auch gut kommen bei einem open air sonne geht auf oder gerade unter

schönes ding

bau es weiter aus ;),

so ein shaker bzw perc spiellerein kämmen noch gut und ein dezent eingesetzter vocal shot

den outtack würde ich kürzen so bis 6.40 rum und gut is

zur mische kann es zwar grad nur läppi hören aber über guten studio kopfhörer da gibts jetzt nix grossartiges zu meckern
also ich würde es doch des öftern spielen
 
moin,
ja ist wirklich schön geworden- finds evtl. auch ein wenig zu lang...könnte jetzt aber auch nicht wirklich sagen wo man es kürzen sollte oder könnte.
da die übergänge auch alle gut passen und ineinander greifen.
 
noch mehr percussions wär ich jetzt gar nicht drauf gekommen aber ich teste es aus.
Es ist immer gut wenn man mal ein paar Tage Abstand vom Lied nimmt und dann neu hört :)

ich wollte evtl. noch einen sehr speziellen crazy sound mit großem delay und reverb ab und zu hereinfahren im hintergrund.

Ich hab mir auch ein paar Gedanken zu live-tauglichkeit gemacht. Eigentlich dachte ich, dass ich all meine Lieder komplett neu mit Kick an Anfang und Ende machen muss. Aber dann hab ich festgestellt dass sich mit dem Verbinden solcher Atmosphärischen Sounds bzw. der Hallfahnen auch sehr coole Übergänge schaffen lassen- teilweise sogar cooler und "neuer" als die gängigen beat-in-beat Übergänge. Am besten für diesen Ablauf wäre natürlich, dass ich ein gutes Hallplugin live laufen lasse, aber eigentlich wollte ich aus stabilitätsgründen möglichst wenige externe plugins wie kore2fx in ableton einbinden - naja hmhm mal sehn :D
 
Gefällt mir gut =)
So zum chilligen raven :D
 

Ähnliche Themen

MarcusMusik
Antworten
0
Aufrufe
158
MarcusMusik
MarcusMusik
MarcusMusik
Antworten
0
Aufrufe
172
MarcusMusik
MarcusMusik
euphoric-feel
Antworten
12
Aufrufe
382
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben