- Reaktionen
- 803
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber man merkt idR schnell obs taugt. Evtl. auch mehr in Clubs aufhalten und mal kucken wann die Menge abgeht.Ist ganz neutral gemeint.. Die Musik hat halt etwas "Putziges", und von allen Menschen, die ich kenne, fiel mit da gleich mein kleiner Neffen (9 Jahre) als Zielgruppe ein, zu dem diese Stimmung am besten passen würde. Der hat ausgerechnet heute sogar Geburtstagdie Musik gleich als Kindermusik abzustempeln...
ist das stereobild nicht etwas breit?
Das "Hauptpart-problem" versuche ich zu lösen.Versuch mal zu deinem Track zu tanzen. Klingt bescheuert, isses auch. Lachen Aber man merkt idR schnell obs taugt. Evtl. auch mehr in Clubs aufhalten und mal kucken wann die Menge abgeht.
Schon.. Aber selbst da gibt es doch stilvollere Vorbilder, die sicher ein Vielfaches populärer sind als Inna, z.B. Kraftwerk, The Prodigy oder Mobyüberhaupt ein "mainstreamiges" Stück hinzukriegen ist für mich herausfordernd und interessant