Kosaken-Kaffee
Überschätzte Legende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, aber kein Datenverlust, da alles in der iCloud ist....das klingt bitter...
me, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, noch nie gehabt! Zum Glück!
Alles schon probiert, aber nicht erfolgreich.Kannst du ggf. über die Recovery-Geschichte (via Internet) dort das Festplattendienstprogramm laden? Dort dann eine Prüfung/Reparatur durchführen lassen?
Ich habe durch Spielerei mal meine Platte zerrupft, dachte ich zumindest. Da stand dann Boot-Sektor not found oder irgendwas mit Darwin seinen Kernel.
Nach der Prüfung lief die Platte wieder und das bis heute. Ist aber ein altes MacBook von 2012.
This! Der Zeitpunkt war genau richtig.Würde sagen es ist Zeit für nen m1![]()
Wenn dieser auch abraucht, dann wieder ein neuer?This! Der Zeitpunkt war genau richtig.![]()
Schon klar, aber wie sieht es aus wenn dort etwas abraucht?Also kommt jetzt das late 2020 M1 Modell
Entweder Garantie oder Ersetzen, was dann eher Sinn macht, da es sich ja um ein neues Modell handelt.Schon klar, aber wie sieht es aus wenn dort etwas abraucht?
Ist alles verlötet, da kannst du nix selber machen.. selbst der deckel unten ist mit speziellen 5-zack torx verschraubt.Schon klar, aber wie sieht es aus wenn dort etwas abraucht?
Bei meinem iMac war schon der Bildschirm verklebt, also nix mit selber machen.